Wo / Wie übernachtet Euer Motorrad?

Ich habe für kleines Geld ein gebrauchtes "Bikehome" zugelegt. Ist super. Kann selbst bei heißem Motor die "Garage" zuklappen, da genügend Luft b.z.w. Durchzug vorhanden ist. Die Mopete hat da auch überwintert, bin aber bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag gefahren. Bisher kein Rost oder Flugrost gefunden. Bisher auch nicht erlebt, daß die Kiste geschwitzt hat, selbst bei extremer Luftfeuchtigkeit nicht. Nach einem festen Unterstand oder Garage für mich die beste Alternative
Aha sehr interessant.
Wie sieht es bei Sturm aus?
 
Ganz dekadent. Doppelgarage für Moped Auto Kinderfahrräder Rasenmäher etc Ich bin froh dass ich sowas habe Der Vorbewohner hatte sogar einen Heizkörper mit eingebaut. Auf die Frage wie hoch den die Heizkosten sind antwortete er Weiss nicht wird vom Konto abgebucht. Heizkörper würde dann bei der großen Renovierung entfernt Völlig Gaga sowas.
 
Ganz dekadent. Der Vorbewohner hatte sogar einen Heizkörper mit eingebaut. Heizkörper würde dann bei der großen Renovierung entfernt Völlig Gaga sowas.
Meine Eltern haben in der Garage sogar Fussbodenheizung.
Die Garage wurde aber früher als Lagerstätte für Farben verwendet.
Temperatur ist dann immer über dem Gefrierpunkt.
Irgendwo muss du ja dein Material als Maler vor der Kälte schützen.
Also macht dies schon Sinn.
 
Wozu einen Flaschenöffner?
Da liegt doch dann hoffentlich genug Werkzeug herum..
Kommt drauf an.
Is es eine volle Garage oder eine aufgeräumte oder eine normale?
In der vollen findest du auch Mal nen zölligen Schieber.Screenshot_20210623-125050.png
In der aufgeräumte findest du alles, nur nicht das was du brauchst.
unnamed (1).jpg
Und in der normalen gibt's passendes Werkzeug.51m2mIuVj-L._SY355_.jpg
 

Ähnliche Themen

Brixton ganzjährig ohne Garage

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Outdoor Abdeckplane - Pro/Contra

Probefahrt - mixed feelings

Brixton oder Caballero

Zurück
Oben