Warum kein hauptständer an xc

Kloppe

Mitglied
Beiträge
136
Motorrad
Felsberg XC ABS
Moin...

Ich habe ja an meiner xc vom werk aus keinen hauptständer. Hat es einen technischen Grund? Also die Aufnahme liegt frei und wird nicht von der motorabdeckung verdeckt. Ich würde mir gerne einen hauptständer nachkaufen hab aber keine Lust dann fest zu stellen das irgendwas nicht geht.
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
1.270
Motorrad
Cromwell 125
Der wird wahrscheinlich zu kurz sein, da die XC wegen der längeren Gabel etwas höher baut.
 

RodrigoBrixton

Mitglied
Beiträge
67
Hat keinen Hauptständer, da die Kette durch die längeren Dämpfer hinten und die dadurch veränderte Geometrie, am Hauptständer regelrecht anliegen würde...
 

Ähnliche Themen

  • Warum es so viele ähnliche Motorräder aus China gibt...

    Warum es so viele ähnliche Motorräder aus China gibt...: ...was man nicht so alles findet, wenn man sich mit dem Thema Datenkapitalismus befasst 🤔🤔... Nur falls es auch wen interessiert! Könnte sein, dass...
  • Warum liebe ich meine Brixton ❤️

    Warum liebe ich meine Brixton ❤️: Weil ich gestern den Vergleich zwischen meiner Sunray und einer Mondial hatte.
  • Warum ich mir definitiv keine Brixton kaufe

    Warum ich mir definitiv keine Brixton kaufe: Ich habe mich jetzt intensiv in das Forum eingearbeitet und bin etwas schockiert darüber, was für eine Krücke die 125er Brixton ist. War ich bei meiner...
  • Warum nur 11 PS?

    Warum nur 11 PS?: Servus miteinander, kann mir mal bitte wer erklären warum die Brixton nur 11 PS hat? Gibt der Motor nicht mehr her oder gibt es andere Gründe dafür? Ich...
Oben