Wann kommt die 250er...

Dieses Thema im Forum "Brixton Glanville 250 X" wurde erstellt von JensB700, 25.10.2017.

  1. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    87
    So was würde hier keinen Sinn machen, die meisten kaufen sich ja die 125ccm, wegen des A1 Führerschein.
     
  2. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    87
    Also laut Brixton haben beide 250er 13 kW und CBS. Was mich wundert, dass die nicht mit ABS kommen. Die sollen im Frühjahr 2019 kommen.
     
  3. Roadking

    Roadking Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    ...kann ich mir auch nicht vorstellen, da CBS ja nur bis 125ccm zulässig ist, 250er mit ABS ausgestattet sein müssen.
     
  4. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    415
    Also im Frühling in einem Jahr mach Ich den A2 Schein,
    Wenn sich bis dort hin die 250er Brixton dann gut macht besorg ich mir vielleicht eine.
    Aber der Preis muß auch stimmen weil sonst hol ich mir ne royal enfield continental
     
  5. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    415
    so um die 4000 € wären ok.
     
  6. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    87
    Wenn man schon den A2 Schein gerade hat, dann würde ich mir doch keine 250 ccm holen.
    Ja ok so eine Brixton 125 als 2te zum Brötchen holen, aber als hauptmaschine 250cc wenn man mehr darf... naja jedem das seine.
    Ich denke der Preis würde sich auf 3500-4000€ beschränken.
    Vielleicht kommt ja noch eine 500 er mit 48ps :D
     
  7. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    422
    150cc bzw. 170cc würde für Italien einen Sinn machen, aber nicht für den Rest von Europa.
    250cc muss definitiv mit ABS kommen, da ist ein SBC Bremssystem nicht mehr zulässig.

    250cc mit 13kW finde ich auch etwa untermotorisiert - eine 250cc sollte schon um die 23-25 PS haben, damit das Fahren bergauf Spaß macht.

    Bei der Baby-GS mit 313cc und 34PS wurde die Leistung wirklich gut getroffen - kann man nur hoffen, dass BMW den Scrambler auf den Markt bringt. :rolleyes:
     

    Anhänge:

  8. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Also die Saxby 250 hat ABS laut Angaben. Ist ja seit 2017 Vorschrift.
    Im Übrigen alle 250er Brixton!
     
  9. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    415
     
  10. Gummikuhtreiber

    Gummikuhtreiber Mitglied

    Beiträge:
    42
    Und wie mir gerade auffällt ist die seitliche Kennzeichenhaltung für die Glanville auch weggefallen. Da gibt es insgesamt noch viel Luft für die Zubehör - Abteilung.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Einer geht, eine kommt

    Einer geht, eine kommt: Hallo Brixton-Fans und Besitzer, mein Name ist Ute, 43, Führerscheinneuling seit 30. Mai diesen Jahres und ich hole heute meine neue Kleine ab!...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. brixton 250 ccm

    ,
  2. brixton 250

    ,
  3. brixton 250ccm

    ,
  4. brixton bx 250 preis,
  5. brixton bx 250,
  6. neue Brixton 250 ccm,
  7. brixton 250 motorrad,
  8. brixton 300ccm,
  9. motorrad brixton250ccm