Wann kommt die 250er...

Also laut Brixton haben beide 250er 13 kW und CBS. Was mich wundert, dass die nicht mit ABS kommen. Die sollen im Frühjahr 2019 kommen.
 
...kann ich mir auch nicht vorstellen, da CBS ja nur bis 125ccm zulässig ist, 250er mit ABS ausgestattet sein müssen.
 
Also im Frühling in einem Jahr mach Ich den A2 Schein,
Wenn sich bis dort hin die 250er Brixton dann gut macht besorg ich mir vielleicht eine.
Aber der Preis muß auch stimmen weil sonst hol ich mir ne royal enfield continental
 
Also im Frühling in einem Jahr mach Ich den A2 Schein,
Wenn sich bis dort hin die 250er Brixton dann gut macht besorg ich mir vielleicht eine.
Aber der Preis muß auch stimmen weil sonst hol ich mir ne royal enfield continental
Wenn man schon den A2 Schein gerade hat, dann würde ich mir doch keine 250 ccm holen.
Ja ok so eine Brixton 125 als 2te zum Brötchen holen, aber als hauptmaschine 250cc wenn man mehr darf... naja jedem das seine.
Ich denke der Preis würde sich auf 3500-4000€ beschränken.
Vielleicht kommt ja noch eine 500 er mit 48ps :D
 
150cc bzw. 170cc würde für Italien einen Sinn machen, aber nicht für den Rest von Europa.
250cc muss definitiv mit ABS kommen, da ist ein SBC Bremssystem nicht mehr zulässig.

250cc mit 13kW finde ich auch etwa untermotorisiert - eine 250cc sollte schon um die 23-25 PS haben, damit das Fahren bergauf Spaß macht.

Bei der Baby-GS mit 313cc und 34PS wurde die Leistung wirklich gut getroffen - kann man nur hoffen, dass BMW den Scrambler auf den Markt bringt. :rolleyes:
 

Anhänge

  • BMW-G-310-CLASSIC-GS-CONCEPT-696x522.jpg
    BMW-G-310-CLASSIC-GS-CONCEPT-696x522.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 11
Also die Saxby 250 hat ABS laut Angaben. Ist ja seit 2017 Vorschrift.
Im Übrigen alle 250er Brixton!
 
Und wie mir gerade auffällt ist die seitliche Kennzeichenhaltung für die Glanville auch weggefallen. Da gibt es insgesamt noch viel Luft für die Zubehör - Abteilung.
 

Ähnliche Themen

Brixton 125 Steuerkettenintervalle

Cromwell Umbau von 125er zu 250er Cromwell (Tank, Sitz und Griffe)

Flüssigkeit läuft aus

Übersetzung Crossfire

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Zurück
Oben