Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Antwort auf meine eMail von vor einigen Tagen:
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!
Ab dem 2. Quartal 2018 sollen alle Brixton Modelle auch mit 250ccm Motor verfügbar sein. Ab Ende des nächsten Jahres ist ein 300ccm und 500cmm Motor geplant.
Nice. Ich hoffe, es wird nicht nur der Hubraum vergrößert. Mir fielen da einige Verbesserungen ein, die man umsetzen könnte. Bin trotzdem schon gespannt auf die neuen Modelle.
Da fällt mir ein, gibt es schon Neuigkeiten zum versprochenen Chrom-Gepäcksträger seitens KSR.
Auf der Brixton Seite wird die BX 250 auch vorgestellt. Seltsamerweise als 2 Zylinder. Ich tippe dennoch auf
einen Single. Vielleicht haben die 300er und die 500er dann zwei Häferln.
Ja, angeblich ab Mai 2018 verfügbar. Wird ein 2-Zylinder sein und man hat die Möglichkeit den Tank mit Inserts aus Holz zu verschönern. Die BX 250 wird es nur mit ABS geben. Ich bin schon auf den Preis gespannt (bis 3500 Euro wäre sie interessant, ansonsten tendiere ich zur BMW 310GS).
Die Nummerntafelhalterung wird sich seitlich links befinden - Bilder
Aha, weil unter Thema 250X wird das Eicma Datenblatt gepostet, das eben die 250er als Einzylinder ausweist.
Im übrigen hoffe ich auch auf nicht mehr als 3500 Euro. Und dass die kleinen 125er Mängel bei der 250er beseitigt werden, wäre auch schön.
Auf den Fotos ist nicht erkennbar, ob es ein Ein- oder Zweizylinder Motor ist. Auspuffkrümmer sieht man aber nur einen - würde dann eher wieder auf einen Einzylinder deuten.
ein Krümmer, zwei Krümmer papalapap... ein Zwei Zylinder als paralleltwin ist beim Motorrad zu instabil und ein V Motor ist es definitiv nicht. das Stichwort lautet hier Doppelport.
Ein Zylinder hatte auch schon in der Vergangenheit zwei Krümmer
Beste Grüße
Einzylinder, natürlich! Aber auch Twins gibt's wie Sand am Meer. Allein die vielen Engländer und dann auch Japaner. Honda CB 500 und deren Vorläufer z.B., die den Briten das Leben schwermachten.
Ich denke, dass Brixton erstmal mit kleineren Motoren anfangen wird. Die Firma ist gerade mal 1 Jahr alt, da sollte man NOCH keine großen bzw. leistungsstarken Motoren erwarten . Allerdings bin ich zuversichtlich für die Zukunft. Ich wurde heute auch schon wegen meiner Brixton positiv von Mitschülern angesprochen
Bei luftgekühlten 250ccm wird man kaum mehr als 20Ps auf der Straße sehen. Die 250er Mash hat, glaub ich, 18 PS und die 400er gerade deren 27. Hat wer Ahnung bei welchen chin. Unternehmen die Brixton Motoren gebaut werden? Sind das die gleichen wie in Mash, Kreidler u.ä.? Die dürften Suzuki Nachbauten sein und einigermaßen zuverlässig.
Der tatsächliche Hubraum und die tatsächliche Leistung wird erst nach der Homologation bekannt gegeben - somit sind die 20PS der Verkaufsanzeige sicher ein Fake.
Lieferprobleme für Kupplung: Hallo zusammen
Bei mir steht seit Ende August 2022 eine Brixton Cromwell 250 (Neukauf im Frühjahr 2021) in der Garage, weil die Kupplung ersetzt werden...
Kettenradbolzen Brixton SK8: Hallo Zusammen,
vor ein paar Wochen sind bei meiner Brixton alle vier Kettenradbolzen gerissen, jetzt suche ich verzweifelt nach neuen....
Die Händler...
Hauptständer für die 500er?: Hallo,
da der Rahmen der 500er eine Aufnahme für einen Hauptständer hat, sollte es doch möglich sein, auch einen Hauptständer zu montieren. Hat das schon...
Tankumbau möglich von Felsberg auf Cromwell?: Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz kommt nun wieder ein Motorrad ins Haus ;)
Die Wahl ist auf die Cromwell 250 gefallen und sie ist auch schon im...
Probleme ab 70 km/h: Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 250er Cromwell. Ab ca. Tempo 70 kommen deutliche Vibrationen vom Vorderrad, es fühlt sich so an als würde man auf...