Wann kommt die 250er...

Klingt sehr interessant die 250ccm version. Ausserdem sieht sie sehr schick aus! Bin gespannt was noch für Modelle kommen werden. Muss dann wohl meine BX125 inzahlung geben bei meinem Händler und mir dann meine neue holen ;)
 
Meine BX125 bekommt bei mir auf jeden Fall Asyl.
Ich bin schon gespannt, wieviel PS die 250cc haben wird. Unter 27-29 PS würde ich sie mir jedoch nicht kaufen.
 
Interessant wird der Preis sein! Sollte nicht zu hoch angesetzt werden da sie sonst in dem Segment nicht mehr interessant wird.. Ich hoffe auf unter 3500 € !
 
Die 20PS sind von KSR noch nicht bestätigt. Die möchten die tatsächliche Leistung vor der finalen Homologation nicht veröffentlichen.
 
Aber ich denke kaum, dass die Händler falsche Informationen herausgeben, wenn man bereits vorbestellen kann. Kann aber natürlich auch sein
 
Die BX125 wurde von einem österreichischen Händler auch bereits im Herbst 2016 lange vor der eigentlichen Markteinführung auf so einer ähnlicher Verkaufsplattform angeboten. Die 20PS sind von KSR nicht bestätigt!
 
Mein Vietnam Freund mit dem ich über whatsup in kontakt stehe,hat eine 170ccm brixton.
Also man kann seine 125er auch umrüsten.
 
Würde Sinn machen - jetzt mit der Online Stellung.
Grad gelesen ...verfügbar ab Frühjahr 2019. Sicher ist es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
IScreenshot_2018-10-03-02-05-59.png n diesem jahr kommt sie auf dem Markt laut gearupvietnam
 

Ähnliche Themen

Brixton 125 Steuerkettenintervalle

Cromwell Umbau von 125er zu 250er Cromwell (Tank, Sitz und Griffe)

Flüssigkeit läuft aus

Übersetzung Crossfire

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Zurück
Oben