Treffen Treffen OST Österreich 🇦🇹

Mich wundert es nicht, dass das Treffen nichts wurde. Ich selbst hab dann darauf gesch.... und bin direkt zum DGR gefahren.
Wenn man sich den Verlauf angesehen hat, verging einem die Lust.

Der eine bleibt im Garten
Der Andere würde via Teams teilnehmen.
Der Nächste postet einen Kalender für 2022 und zeichnet irgendeinen Tag im August ein.

Zum Schluss kommt dann noch ein Posting über "Need for Speed" was keinen interessiert.
 
Helmut herzlich willkommen im Forum!

Mit Deiner Crossfire wirst Du viel Freude haben, bekommst sie wohl von Hannes im Showroom... 😎 .
Freue Dich schon jetzt auf das Rumbollern mit Dauergrinsen unterm Helm :).
Viel Spass mit Deiner Rayburn und hier im Forum.
 
Hallo Brixton Fahrer ich bin neu hier gibt es jemanden im Raume Krems und Umgebung zum Austausch oder gemeinsame Runde.
Bekomme meine Crossfire am Donnerstag und freu mich schon.
Grüße Helmut

Herzlich willkommen,
du bist also direkt an der Quelle bei KSR 👍

Wien zählt zwar nicht mehr ganz zu Krems Umgebung 😅, aber bei einem Treffen irgendwo dazwischen (z.B. Tulln), bin ich gerne dabei 😊 - wobei ich halt nur mit 125 ccm unterwegs bin ...

LG Simon
 
Nachdem hier doch ein gewisses Interesse am gemeinsamen Fahren besteht möchte ich nochmals das ursprüngliche Thema aufgreifen und ein Treffen für Ost Österreich Vorschlagen.

Abgesehen von Terminlichen Hürden, wer wäre prinzipiell dabei?
@Helmi
@flo87
@phil3zehn
@Dimitri Harkov
@Chris66
@Mao
@Brixtongrad
Wer von euch oder wer von denen die ich nicht erwähnt habe wäre dabei?

Ich möchte nur einmal die Stimmung abfragen, ob ein größeres Interesse besteht oder ob so wie letztens @Mao und ich dann nur zu zweit da stehen.
Mich würde freuen wenn ein Treffen zustande kommt, ich wäre dabei 😊
 
irgendwann begeb ich mich mal auf die 300km Reise, damit ich mit euch durchn Wienerwald hatzn kann... :D
 
Wauns passt bin i sicha dabei.........und 2 Leute gets si imma aus😎
 
Sehr cool 👌😊

... jetzt müsste das nur noch jemand organisieren 🤐

Ist auch die Frage, ob wir das noch in den Sommerferien machen wollen, oder erst danach.
Ich könnte nur am Wochenende 31. Juli / 01. August, sonst erst wieder ab September.
 
... nagut, ich habe mal eine Umfrage erstellt, wie es Terminlich bei euch ausschaut.

Es mögen bitte alle, die an einem Treffen im Osten Österreichs Interesse haben, hier abstimmen. Es ist noch keine fixe Zusage, aber ich würde gerne wissen wie viele voraussichtlich an den betreffenden Tagen Zeit haben.

Termin für Treffen OST Österreich - Umfrage auf StrawPoll.de

LG Simon
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen Süddeutschen Raum?

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Treffen in Leipzig

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Treffen Saison Start bei Firma Saken am 2.3.2024

Zurück
Oben