Treffen Treffen in Leipzig

Hey @FelsbergToni,

du rennst bei mir (und sicher auch bei @Lorenzo) offene Türen ein!

Ich denke es hakt bei uns in LE an einer Sache: Wir haben keinen festen Treffpunkt, wie die Truppe aus HH.

Wenn wir da was finden, hätten wir eine konkrete Anlaufstelle, an der wir uns ungezwungen treffen könnten, ohne konkrete Ausfahrten organisieren zu müssen.

So einen optimalen Treff wie das CTF wird schwer, aber ein paar interessante Anlaufstellen lassen sich doch finden!

Der Ort müsste:

1. Für die meisten gut erreichbar sein
2. Genügend Abstellplätze für unsere Brixtons/Maschinen haben
3. Kaffee/Kuchen/etc. zu fairen Preisen anbieten.

Beste Grüße
Tim
 
Der Ort müsste:

1. Für die meisten gut erreichbar sein
2. Genügend Abstellplätze für unsere Brixtons/Maschinen haben
3. Kaffee/Kuchen/etc. zu fairen Preisen anbieten.
Na...
Sowas sollte sich doch in einer Stadt mit über 600.000 Einwohnern finden lassen.

Fragt doch mal 'nen sympathischen(!) Taxi-Chauffeur, wo der mit seinen Kollegen Kaffee-Pause macht. ;)
 
Hey @FelsbergToni,

du rennst bei mir (und sicher auch bei @Lorenzo) offene Türen ein!

Ich denke es hakt bei uns in LE an einer Sache: Wir haben keinen festen Treffpunkt, wie die Truppe aus HH.

Wenn wir da was finden, hätten wir eine konkrete Anlaufstelle, an der wir uns ungezwungen treffen könnten, ohne konkrete Ausfahrten organisieren zu müssen.

So einen optimalen Treff wie das CTF wird schwer, aber ein paar interessante Anlaufstellen lassen sich doch finden!

Der Ort müsste:

1. Für die meisten gut erreichbar sein
2. Genügend Abstellplätze für unsere Brixtons/Maschinen haben
3. Kaffee/Kuchen/etc. zu fairen Preisen anbieten.

Beste Grüße
Tim
Wir Westfalen treffen uns z.B an einem Denkmal, und nach ein wenig Oelgespärche und anderem Klönschnack geht's dann gemeinsam zu einem Biker Treff!!!😉🤷‍♂️
 
Servus Toni, Tim und alle anderen.
Ich denke für ein Treffen wäre ein Ort zwischen Karli und Völkerschlachtdenkmal ganz gut. Das kann jeder gut erreichen. Meine Touren gehen sowieso meistens in den Leipzig Südost- bis Südraum, weil dort auch das Neuseengebiet liegt.
Ich pausiere öfters am Cafe Lukas am Connewitzer Kreuz. Dort sind die Preise ok.
Aber auch das Lukas am Bayrischen Bahnhof ist besonders wegen der Parkplätze sehr praktisch.
Aber mit dem Bike können wir auch jeden anderen Platz in Leipzig erreichen.
Ich bin dabei.
Heute habe ich einen neuen Weg entdeckt.....🫠
 

Anhänge

  • 20230508_194624.jpg
    20230508_194624.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 21
Der Lukas am Bayerischen ist schonmal eine gute (erste) Idee! An Tagen wo kein Markt ist, können wir die Brixis dort in der Freifläche abstellen, denke ich mal.
 
Nein, wir sind nicht beim Erdbeeren pflücken. Wir haben nur ein kleinstes Treffen in Leipzig.
Pflückerteam jetzt komplett. 😂
 

Anhänge

  • 20230514_160659.jpg
    20230514_160659.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 32
  • 20230514_161947.jpg
    20230514_161947.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
…ich würde sagen der Platz ist trefftauglich! Obwohl einige Anwohner/Passanten schon große Augen gemacht haben, als die an den beiden Brixtons vorbeigegangen sind 😲
 
Ich habe heute schon einmal für das nächste Treffen geübt.
Und wieder so viele befreunde Biker unterwegs. Witzig die Smalltalks an den Ampel. Einfach nur schön. 😚
Habe noch bei meinem Kumpel vorbeigeschaut 🫏🫏.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230518_164555_calimoto.jpg
    Screenshot_20230518_164555_calimoto.jpg
    159 KB · Aufrufe: 22
  • 20230518_135641.jpg
    20230518_135641.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20230518_144254.jpg
    20230518_144254.jpg
    154 KB · Aufrufe: 22

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Edersee

Flüssigkeit läuft aus

Tour Brixton Fahrer Leipzig

Treffen Kleve und Umgebung

Motorkontrollleuchte bleibt an

Zurück
Oben