Treffen Treffen OST Österreich 🇦🇹

Die Wetteraussichten für Sonntag sind wieder nicht rosig ... 🥀

Ich würde noch auf den Wetterbericht morgen für Sonntag abwarten bevor wir wieder umdisponieren, aber laut derzeitiger Sicht wird der Vormittag verregnet, der Nachmittag könnte dann trocken bleiben ...
Jo, das steht so....
Bin auch dafür dann eventuell die 10:00 / 15:00 Uhr Rochade aufzurufen.
🙏
 
Hallo zusammen,

Wollen wir gleich wieder auf 15:00 wechseln?
Denke wir brauchen eh ein klein wenig um es allen zu kommunizieren?
Angeblich soll sich um 10:00 der letzte Regen verziehen.
Bitte um kurze Rückmeldung...

Danke 🤗
 
Der Wetterbericht für morgen Vormittag ist etwas ambivalent. Wenn man sich 3 Wetterberichte anschaut hat man 4 verschiedene Prognosen ...

Aber am Nachmittag soll's weitestgehend trocken bleiben 😊

Ich bin auch dafür das jetzt schon auf 15:00 zu verschieben - der Planbarkeit wegen.

Wenn das passt, kann bitte jemand ein 4. Update der Übersicht erstellen 😂😂😅
 
Auf der anderen Seite von Wien war das Wetter heute eigentlich schwer in Ordnung.
Dort 'durfte' ich statt dem DGR das vorgeschriebene Fahrsicherheitstraining absolvieren...

Ich hoffe ihr hattet auf Eurer Seite auch nicht all zu viel Regen.

LG D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bedarf an Treffen ist gedeckt...
@simon77 und ich waren die einzig Anwesenden.
Da kommen noch 2-3 nicht Brixton Forum Leute zu denen die ebenfalls nicht gekommen sind.
Ist für mich jetzt das zweite von zwei "Treffen" gewesen wo ich EINEN Mitstreiter finden konnte.
Wetter war ok, Simon ein echt netter Kerl der wie kein anderer an das gute seiner Reifen glaubt (😂) aber mich braucht niemand mehr zu irgendwas mit Treffen oder so anreden.
Ist mir auch völlig Schnuppe was hier davon gehalten wird.
Hugh ich habe gesprochen...
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen Süddeutschen Raum?

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Treffen in Leipzig

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2023

Zurück
Oben