Treffen Treffen OST Österreich 🇦🇹

Wir probieren's nochmal :) - ein Motorrad Treffen für Ost-Österreich, gerne auch mit den Leuten aus Krems :)

Bitte um Stimmabgabe bis kommenden Sonntag für einen Termin:
Termin für Treffen OST Österreich - Umfrage auf StrawPoll.de
Ergänzung ()

Wenn ich hier schon die geographische Zielgruppe habe, möchte ich nochmals auf das Gratis Fahrsicherheitstraining von Safebike verweisen, das die kommenden Tage noch stattfindet:
Fahrtechnik üben
 
Nagut, probieren wir's nochmals, wie schaut's mit nächstem Samstag (04. September) aus? Wer ist dabei?

Wann wollt ihr euch treffen? Schon um 10 Vormittag, oder erst am frühen Nachmittag?
Und würde jemand von etwas außerhalb von Wien auch mitfahren, dann können wir auch ein Stück entgegenkommen? @Helmi
 
Ich bin da offen und Flexibel, je nochdem wer aller kommt und von wo.

Wieder Kaltenleutgeben? Oder in der Gegend von der SCS (z.B. bei der Pyramide)?
Ich hätte auch kein Problem damit ein Stück zu fahren, nach Baden, Alland, Altelengbach, ...
 
Wie schau'ma aus für kommenden Samstag?

Ich habe mir mit @hunter169 ausgemacht, dass wir uns um 12:00 beim G3 treffen, etwas zu Mittag essen und danach eine Runde fahren werden.

@Helmi Weißt du schon, ob du dein Motorrad wieder bekommen wirst?
@Brixtongrad Bist du auch dabei?
@Dimitri Harkov Von dir hab ich diesmal noch garnicht's gehört, fährst du mit?

Wer möchte den noch mitmachen? Wenn euch das G3 zu weit im Nord-Osten liegt, dann können wir ja vielleicht einen 2. Treffpunkt etwas später woanders planen.
Bitte geb't bescheid, dann können wir uns etwas nettes überlegen.
 
Tour rund um Wien morgen Samstag 04.09.2021
Treffpunkt: 12:00 am Parkplatz vom Hornbach Gerasdorf
48°20'35.5"N 16°28'03.4"E · Wilhelm Hornbach Str. 2, 2201, Austria

Wir werden uns dort noch etwas zum Mampfen besorgen und anschließend eine nette gemütliche Runde drehen, die Strecke ist noch offen.
Falls jemand erst später an einem anderen Ort dazustoßen möchte, gebt bitte noch heute bescheid.

LG Simon
 
Ja wo kann ich dazustossen, wenn du oda ihr Richtung Osten fährt? Oiso so über Gaaden -Helenthal -weissenbach B18 .....treffen in Mödling oder guntramsdorf bin ich dabei ,aber G3 muss ich schon ca. Über 1 Stunde hinfahren.....gruss
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Treffen in Leipzig

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2023

Treffen Saison Start bei Firma Saken am 2.3.2024

Zurück
Oben