Treffen Treffen OST Österreich 🇦🇹

Danke für's Abstimmen! 🙂
Nachdem der 31. August die meisten Stimmen hat, würde ich gleich da ein Treffen machen. Wir können ja gerne im September dann das nächste machen 😊

Ich schlage vor wir treffen uns am 31. August um 10:00 wieder westlich von Wien.
evtl. wieder bei der ehemaligen Gips-Fabrig in Kalksburg, gerne aber auch woanders (z.B. weiter oben im 16./17. Bezirk).

Wir könnten uns dann gemeinsam Richtung Westen aufmachen und uns dann z.B. in Pressbaum oder Altlengbach mit den Leuten aus Krems usw. treffen, falls ihr nicht so weit fahren wollt.

Über Vorschläge über Treffpunkte und Routen bin ich dankbar, ich habe derzeit nämlich noch keine Idee 😅
Wer kommt aller mit?
Von wo und wohin würdet ihr zum Treffen kommen?

Ich freu mich schon.
LG Simon
 
Ich würd kommen.

Komm aus dem 20. oder 21., also ist es für mich schon fast wurscht wo dort unten wir uns treffen ;)
Fände aber den alten Treffpunkt Zementwerk / Waldmühle Rodaun / Kaltenleutgebner Str. 141 nach wie vor sehr attraktiv.

Ich muss jetzt auch nicht zwanghaft eine Runde irgendwohin fahren... habs nicht so mit Gruppenfahrten.
Aber das soll die anderen nicht aufhalten!

Bis dann
&
LG D.
 
Wie schaut's mit den Leuten aus, die einen etwas weiteren Weg nach Wien haben? Wer hat vor zu kommen? (Samstag 31. Juni 2021)
@Helmi
@Ronald
@JayBlu
@Nemesis

Wenn ja, dann können wir euch vielleicht zumindest ein bisschen entgegenkommen. Die Überlegung:
Wir treffen uns um 10:00 in Wien oder Kaltenleutgeben, fahren dann gemeinsam ganz locker und gemütlich z.B. nach Pressbaum (Wienerwald Stausee) und treffen uns dort mit den Kollegen die eine längere Anreise haben. Dann können wir dort etwas verweilen, tratschen, vielleicht auch eine Kleinigkeit zu Mittag essen und wenn danach noch jemand Lust hat kann man dann noch eine gemeinsame Runde im Wienerwald drehen.

Statt Treffpunkt um 10:00 in Kaltenleutgeben komme ich auch gerne rauf, z.B. nach Neuwaldegg - je nachdem wer noch von Wien aus startet.
@Dimitri Harkov passt das auch für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Wetter hamma's nicht so ganz, der Wetterbericht für morgen ist ... durchwachsen 🙄

Ich habe morgen leider nur bis 16:30 Zeit, danach muss ich weiter fahren, (später) Nachmittag ist also leider keine Option für mich.
Vorschläge:
  • Morgen auf ca. 13:00 verschieben (das gröbste sollte vorbei sein, kurze leichte Schauer gibt's aber am Nachmittag noch)
  • Auf Sonntag verschieben (da soll's "nur" einen gröberen Regenschauer zum Mittag herum geben)
  • Auf September verschieben
Was sagt ihr dazu?
 
Ich muss leider um spätestens 15:00 im 21. sein, da würd's mit 13:00 schon sehr knapp werden - und Sonntag kann ich leider gar nicht.

Aber ich schließ mich einfach der Mehrheit an.
Wenn's 13:00 wird, schau ich halt einfach nur kurz vorbei.

Wär übrigens nach wie vor für Treffpunkt Kaltenleutgebenerstraße - bin mir nicht sicher, ob das schon abschließend geklärt war.

LG D.
 
Versteh ich, aber ich werd die Route trotzdem abfahren - vielleicht lese ich am Weg ein paar Brixton-Fahrer auf, ansonsten mach ich den ersten 'Midsummer Moto Guzzi Solo Ride' draus ;)

Vielleicht schaffen wir's ja im September.

LG D.
 
@Dimitri Harkov
Sorry, dass ich dann doch abgesagt habe 😣

Ich hoffe wir können uns bei einem Treffen nach den Sommerferien dann kennenlernen, ich freu mich schon drauf.
Mach ma uns gleich einen Termin aus für's nächste Forums-Treffen, mach einen Vorschlag 😊
(Anfang - Mitte September würde bei mir gut gehen)
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen Süddeutschen Raum?

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Treffen in Leipzig

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2023

Zurück
Oben