Treffen Treffen OST Österreich 🇦🇹

UPDATE aufgrund der morgigen Wetterlage:

BRIXTON TREFFEN OST-ÖSTERREICH gekoppelt an DISTINGUISHED GENTLEMENS RIDE 2021

WANN: 23.05.2021 um 15:00 UHR

TREFFPUNKT
: Zementwerk / Waldmühle Rodaun (Kaltenleutgebner Str. 141, 2380 Perchtoldsdorf)

CCM KLASSEN: natürlich alles was einen Verbrennungsmotor hat (noch)

Vorort wird in der Runde gemeinsam besprochen über den weiteren Verlauf.
https://www.brixton-forum.de/data/attachments/9/9008-0e7e7ecc5fc87b78ab4c970cf513bb01.jpg
 
Schönen guten Morgen, werde aufgrund des miesen Wetters und der doch relativ weiten Anreise aus dem Waldviertel mit dem Kastenwagen anreisen zum Ausgangspunkt. Hoffe das stört keinen 😅

Wie viele sind wir heute eigentlich in etwa?
 
Guten Morgen,
Mittlerweile soll es bis 17 Uhr regnen.
Ich bezweifle dass ich überhaupt komme 😭
 
Morgen, zzt brauch ma eher das wintergwandl , schaut echt ned gut aus bei uns die wetterlage .
 
Halllo Leute!

Schaut mal, habe ich gerade per Mail bekommen (alle anderen, die angemeldet sind wahrscheinlich eh auch):

Liebe wiener Ladies und Gentlemen!

Das Wetter inspiriert heute eher zum Kuschen und nicht zum Motorradfahren.

Damit Ihr und Wir uns heute keine nassen Füße und Erkältungen einfangen, haben wir beschlossen den Wiener Gentleman's Ride um 2 Wochen auf schöneres Wetter zu verschieben:

Neuer Termin:

06.06.2021 14:00

Weitere Details folgen.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

Bleibt Gesund

Dan, Kurt, Stephan, Hannes, Alex


(Kuschen statt kuscheln find ich witzig ;))

Ich glaube zwar nicht, dass ich persönlich in 2 Wochen dabei sein kann, weils Moped immer noch in der Werkstatt steht und ich selber auch noch immer im Stand bin (hab auch einen Einriss in den Schultersehnen wegem dem Crash, wie sich jetzt beim MRT herausstellte, bäähh :( )

Trotzdem happy Pfingstsonntag everybody!!
 
Hört sich vernünftig an , ja shit wetter was willst machen ...verschieb mas halt kp . Angemeldet bin I schon hab aba nur gestern die offizielle dgr mail bekommen ..heut no keine .. wo hast dich du angemeldet? Baldige Gensung , @Seamus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich vernünftig an , ja shit wetter was willst machen ...verschieb mas halt kp . Angemeldet bin I schon hab aba nur gestern die offizielle dgr mail bekommen ..heut no keine .. wo hast dich du angemeldet? Baldige Gensung , @Seamus
Dankeschön! Bin ganz normal angemeldet. The Distinguished Gentleman's Ride
BTW: Es geht beim DGR und bei Movember ja primär um Männergesundheit und um das Aufzeigen dieser und soweit ich das sehe, sind da (mit mir) ja einige von der betroffenen Altergruppe vertreten 😜, aber im Ernst, ist m.E. eine gute und wichtige Sache ☝️ Hab von Depressionen bis Prostatakrebs so ziemlich alles in meinem engeren und familären Umfeld...
Ergänzung ()

merci!!
 
Frage : Haben wir beim neuen Termin 6.6. auch 15:00 oder wie ursprünglich ohne Regenverschiebung 10:00 Uhr?
 
Mir passt Prinzipiell beides, ich würde nur das Mittagessen in der Planung nicht außer acht lassen.

Wenn wir uns Unterwegs etwas zu Essen holen wollen (Imbiss Stand, Restaurant??, ...), dann um 10.
Wenn wir uns um 3 am Nachmittag treffen, dann wird jeder noch daheim zu Mittag essen.
 
Mir passt Prinzipiell beides, ich würde nur das Mittagessen in der Planung nicht außer acht lassen.

Wenn wir uns Unterwegs etwas zu Essen holen wollen (Imbiss Stand, Restaurant??, ...), dann um 10.
Wenn wir uns um 3 am Nachmittag treffen, dann wird jeder noch daheim zu Mittag essen.
Ein gemeinsames Einkehren mittags mit Radi und ana Brezn... (was treib ich bis 1500? 🙄)
 
Die Wetteraussichten für Sonntag sind wieder nicht rosig ... 🥀

Ich würde noch auf den Wetterbericht morgen für Sonntag abwarten bevor wir wieder umdisponieren, aber laut derzeitiger Sicht wird der Vormittag verregnet, der Nachmittag könnte dann trocken bleiben ...
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen Süddeutschen Raum?

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Treffen in Leipzig

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2023

Zurück
Oben