Treffen Treffen OST Österreich 🇦🇹

Einerseits wäre ich für ein (Brixton) Treffen wieder einmal zu haben
da wäre ich auch für ✌️

Das ist ein Gratis Motorrad-Fahrsicherheitstraining veranstaltet von der Stadt Wien in Pachfurth (~ 30 Minuten östlich von Wien). Letztes Jahr war ich dabei und hatte einen genialen Tag dort: Fahrtechnik üben
wieder mal sehr stark von Wien einfach sowas gratis anzubieten! Ich gönn mir grad den A-Schein und bisschen was stärkeres, weiß jedoch nicht, ob ich es zu den Terminen schaffen werde. Ist aber auf jeden Fall mal auf meinem Radar 😄

zusätzlich schreiben wir auch gerade wegen dem DGR (Distinguished Gentleman’s Ride) im anderen Thread:
Treffen - Distinguished Gentleman's Ride 2021
Ich hätte am 22.5. vorerst nichts geplant. Wenn ihr mich in den Verteiler nehmts und auch up-to-date hälts, wäre ich am start👍
 
wieder mal sehr stark von Wien einfach sowas gratis anzubieten!
das stimmt :cool:😇
Ich gönn mir grad den A-Schein und bisschen was stärkeres, weiß jedoch nicht, ob ich es zu den Terminen schaffen werde. Ist aber auf jeden Fall mal auf meinem Radar 😄
Vergiss halt nicht dich anzumelden, die Plätze sind begrenzt.

Ich kann's dir wirklich nur empfehlen, das war ein echt lustiger und lehrreicher Tag vergangenes Jahr.

Ich hätte am 22.5. vorerst nichts geplant. Wenn ihr mich in den Verteiler nehmts und auch up-to-date hälts, wäre ich am start👍
Perfekt :)
Am Besten du drückst im drübigen Thread rechts oben auf "Beobachten", dann bekommst du automatisch die Benachrichtigung. (Wenn du in einem Thread eine Nachricht rein schreibst - wie du es in diesem getan hast - geschieht das automatisch).
 
Perfekt :)
Am Besten du drückst im drübigen Thread rechts oben auf "Beobachten", dann bekommst du automatisch die Benachrichtigung. (Wenn du in einem Thread eine Nachricht rein schreibst - wie du es in diesem getan hast - geschieht das automatisch).
Erledigt 🙂

Vergiss halt nicht dich anzumelden, die Plätze sind begrenzt.

Ich kann's dir wirklich nur empfehlen, das war ein echt lustiger und lehrreicher Tag vergangenes Jahr.
Ich werde schauen, ob ich nicht was verschieben kann. ✌️
Bezüglich treffen Wien, ich fahr gerne mal die auf den Tulbinger Kogel und geh auf ein Eis beim Kadlec in Sieghartskirchen, mal so als Vorschlag. Da tummeln oft auch andere Biker
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen Süddeutschen Raum?

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Treffen in Leipzig

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Treffen Saison Start bei Firma Saken am 2.3.2024

Zurück
Oben