Treffen Treffen OST Österreich 🇦🇹

Keine Ahnung was uns die Type sagen möchte, Fakt ist aber dass die "Brixton Fraktion Südländer mit ohne Palmen" heute ein Treffen hatte.
War erste Sahne um beim Thema der Type von oben zu bleiben.

Von oben nach unten bzw Nord nach Süd und nach Alphabet (Foto)
@simon77
@Brixtongrad
@Mao
@Dimitri Harkov
@Lexington
Es waren noch weitere 25 Personen da die aber aufgrund oder auf Grund des kleinen Ausschnittes am Foto keinen Platz mehr fanden.
Lexington zeigte uns und der Fliehkraft dann bei der Ausfahrt noch was eine Harke ist...

Nett wars....
😜
inCollage_20211017_180538383.jpg
 
Hey Leute, das Wetter ist wieder herrlich und ich genieße es auch wieder mehr mit meiner Brixton durch die gegend zu fahren als im Winter :cool:☀️

Einerseits wäre ich für ein (Brixton) Treffen wieder einmal zu haben und andererseits ist die "Safebike" zur Anmeldung offen 😁

Das ist ein Gratis Motorrad-Fahrsicherheitstraining veranstaltet von der Stadt Wien in Pachfurth (~ 30 Minuten östlich von Wien). Letztes Jahr war ich dabei und hatte einen genialen Tag dort: Fahrtechnik üben

Die "Safebike Klassik" ist eben dieses Event - Anmeldung ist hier möglich: SAFEBIKE WIEN - Veranstaltungen 2022
Ich bin für den 23. April 2022 angemeldet - würde mich freuen wenn sich jemand von euch dem anschließt ✌️

PS.
zusätzlich schreiben wir auch gerade wegen dem DGR (Distinguished Gentleman’s Ride) im anderen Thread:
Treffen - Distinguished Gentleman's Ride 2021

Ich freue mich schon - LG Simon
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen Süddeutschen Raum?

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Treffen in Leipzig

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2023

Zurück
Oben