Treffen Treffen OST Österreich 🇦🇹

Hawedere, ich überlege auch mich eurem Treffen anzuschließen, mir ist allerdings das Verhältnis aus Gemeinsamer Tour und Distinguished Gentleman's Ride unklar 🤔

Beim DGR (soweit ich das herausgefunden habe) soll man mit Anzug langsam durch die Stadt cruisen, bei einer gemeinsam Tour hingegen würde ich den Anzug jedenfalls gegen meine normale Schutzbekleidung tauschen und mir auch etwas anderes als ein gezuckle durch Wien erwarten.

Wird das am Sonntag eher eine Gemeinsame Tour oder der Distinguished Gentleman's Ride?
 
das Verhältnis aus Gemeinsamer Tour und Distinguished Gentleman's Ride unklar🤔
Servus,
Ich denke das ist keinem so richtig klar.
Ich habe mich für die sowohl als auch Variante entschieden.
Ich habe eine wärmere aber DGR geeignete Jacke und drunter das volle Programm an. (Hemd, Krawatte)
Was das Fahren angeht bin ich somit save.
Nett wäre ein Kombi.
Cool durch die Stadt cruisen und wer Lust hat Tourt dann noch.

Jedenfalls fein dass du dich anschließen willst. 🤟

ps: was mir mehr Sorge macht ist ob es wetterbedingt überhaupt stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht gibt es kein Verhältnis zwischen 'Treffen Ost' und DGR.

Außer, dass wegen dem Forums-Treffen passenderweise ein paar mehr Retro-Motorräder an dem Tag unterwegs sind.
Und es auch nicht unpassend wäre, wenn 'wir' uns DGR-artig kleiden oder sogar beim DGR anmelden, muss aber nicht sein ;)

Alles easy cheesy - jeder wie er will :)

LG D.
 
Hallo Leute,

ich möchte mich gleich mal im Vorfeld bei Euch entschuldigen.
Ich gebe zu, dass das Treffen von mir etwas dilettantisch organisiert ist.

Ursprünglich wollte ich einfach nur mal ein "Cometogether" organisieren welches entspanntes Plaudern, Brixton-Beschau und eine gemütliche spontane Ausfahrt beinhalten solle.

Dann kam die Idee auf dies an dem Tag des DGR zu machen. Ich finde dies generell eine recht gute Idee.
Damals wusste ich noch nicht, dass das DGR auch einen gewissen Dresscode erfordert, welcher für eine Spritztour nicht gerade vom Vorteil ist.

Ich selbst werde es so handhaben, dass ich spontan entscheiden werde ob ich als GENTLEMEN oder in der normalen Bike-Bekleidung auftauchen werde.

Liebe Grüße
Philipp
 
Hallo Leute, der Wetterbericht scheint ja ziemlich mies zu sein für Sonntag. Findet die Fahrt nun auch bei nicht so feinem Wetter statt?
 
Hallo Leute, der Wetterbericht scheint ja ziemlich mies zu sein für Sonntag. Findet die Fahrt nun auch bei nicht so feinem Wetter statt?
Also wenn es total mies ist wird wahrscheinlich keiner kommen.
Ich lass es auf mich zukommen und werde mich spontan entscheiden.... ☺️
 
Bin am tag X sicha schon um 5 munter und schau glei ausn fenster... bis dshin verputz i no alles was da is ...nix überlassn am teller...nehm noch jeden mit rein in mein Abendgebett und hoff auf Fortuna das die auf Unserer Seite ist ....3x schwarzer kater ...puhpuhpuhpuh
 
Morgen dürfte es am Vormittag wirklich noch nass werden. Habt ihr vor zu kommen auch wenn's leicht regnet?

Falls nicht möchte ich ganz vorsichtig die Idee zur Debatte stellen, das Treffen auf 14:00 zu verschieben, nachdem's ab Mittag zumindest trocken bleiben soll ...
 
Ich hab eigentlich keine verpflichtungen ausser meinem Hund gegenüber . Sprich I bin da sehr spontan hab eigentlich meistens Zeit und zum Treffpunkt hab ichs auch nicht weit
Ergänzung ()

Mail bekommen von erna ... vom kak wetter steht nix 😕
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-22-10-06-34.png
    Screenshot_2021-05-22-10-06-34.png
    282,8 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: Mao
Morgen dürfte es am Vormittag wirklich noch nass werden. Habt ihr vor zu kommen auch wenn's leicht regnet?

Falls nicht möchte ich ganz vorsichtig die Idee zur Debatte stellen, das Treffen auf 14:00 zu verschieben, nachdem's ab Mittag zumindest trocken bleiben soll ...
Das war der richtige Ansatz Screenshot_20210522_090003.jpgScreenshot_20210522_085949.jpg
Ergänzung ()

Ab 13/14 sollte es vorbei sein mit nass.
Wenn man bedenkt dass es die eine oder andere Minute zur Trocknung braucht wäre 1500 vielleicht gut.
Da bliebe genug helle Zeit zum cruisen und plaudern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@phil3zehn

Postest du evtl. nochmals die Gesamtinfo mit Korrigierter Uhrzeit. Auch um den Treffpunkt nochmals explizit hier stehen zu haben 😇
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen Süddeutschen Raum?

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Treffen in Leipzig

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Treffen Saison Start bei Firma Saken am 2.3.2024

Zurück
Oben