Treffen Treffen OST Österreich 🇦🇹

Ach, ich bin viel zu asozial für sowas... ;)
Außerdem bin ich nicht routiniert genug für Gruppenfahrten. Da schau ich dann immer viel zu viel auf die anderen und mach dann selber Blödsinn...
 
Ach, ich bin viel zu asozial für sowas... ;)
Außerdem bin ich nicht routiniert genug für Gruppenfahrten. Da schau ich dann immer viel zu viel auf die anderen und mach dann selber Blödsinn...
Was für'n Quatsch... 😂
Ich bin der König der asozialen.
Gruppenfahrten kenn ich nur vom Hörensagen und Blödsinn machen ist doch fein. 😉
Mach doch einfach mit.
Man lebt nur dreimal...
✌️
Ergänzung ()

passt,... klingt sehr gut.
Uhrzeit..
Keine Ahnung.
Vormittags oder nachmittags?
 
Hello Folks! Wir beide sind als Sozialarbeiter_innen hoffentlich nicht so "unsozial" (wobei, wer weiß🤔?)...

...aber wir halten es mit dem Treffen auch eher frei und offen und schaun mal, wer uns am Pfingstsonntag in Wien dann so über den Weg fährt...😋

Es sind mittlerweile so 60-70 Leute beim DGR Vienna angemeldet, noch überschaubar...
 
Naja ich hab jetzt den Überblick verloren...
Bis dahin ist ja eh noch Zeit.
Sagt mir bei Gelegenheit einfach was ich wann, wie, wo und mit wem zu tun habe, ich bin dann gegebenenfalls dabei 😊✌️
 
Naja ich hab jetzt den Überblick verloren...
Bis dahin ist ja eh noch Zeit.
Sagt mir bei Gelegenheit einfach was ich wann, wie, wo und mit wem zu tun habe, ich bin dann gegebenenfalls dabei 😊✌️
Also ich bin am 23.05. um 10:00 Uhr beim Ziegelwerk in der Kaltenleutgebstraße.

Mit wem hast du es zutun:
Mit einem gmürtlichen Fahrer der auch gern einen depperten Schmäh hat.

😅
 
Passt sind ma dabei . Is e ned weit von da Tanke .kenn I eh die hitn 😝✌ wird sicha leiwand . Dresscode ned vergessn ...fliege muss I ma no checkn 👔🎩👞
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch, anbei für Sonntag nochmals eine Zusammenfassung:

BRIXTON TREFFEN OST-ÖSTERREICH gekoppelt an DISTINGUISHED GENTLEMENS RIDE 2021
WANN: 23.05.2021 um 10:00 UHR
TREFFPUNKT: Zementwerk / Waldmühle Rodaun (Kaltenleutgebner Str. 141, 2380 Perchtoldsdorf)
CCM KLASSEN: natürlich alles was einen Verbrennungsmotor hat (noch)

Vorort wird in der Runde gemeinsam besprochen über den weiteren Verlauf.
1621341275962.png
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen Süddeutschen Raum?

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Treffen in Leipzig

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2023

Zurück
Oben