Treffen Treffen OST Österreich 🇦🇹

Dann musst du dringend nachn Friseur hin. Den Helm wieder freischneiden lassen...
 
  • Like
Reaktionen: Mao
I wollt heit wieda moi fahren gehn . Denk I ma schreibst in mao zaaack fangts zum schüttn an ...pock I gor ned das weda ...hoff ma für sonntag das sche wird .✌
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Nur die harten kommen in .....😂

Ich war so frei und hab noch nen FB aufruf gemacht in der Brixton Austria Gruppe falls sich noch wer dazu gesellen möchte...aber wir sind e scho mindestens 5 ...mao zählt fur 3 und ich 1 1/2 😂😅
 
Ich hab zumindest vor bei Eurem Treffpunkt vorbeizuschaun.

Bleibt Ihr dort ein bisschen?
Könnte sein, dass ich erst minimal nach 10 dort sein kann.

Cool, dass sich ein paar finden.

LG D.
 
Ich hab zumindest vor bei Eurem Treffpunkt vorbeizuschaun.

Bleibt Ihr dort ein bisschen?
Könnte sein, dass ich erst minimal nach 10 dort sein kann.

Cool, dass sich ein paar finden.

LG D.
Na das ist mal ne Ansage Dimitri 👌


I frag mich nur wie ich das mit dem gentleman outfit machen soll bei 15 Grad 🤔
Ergänzung ()

ps: @Dimitri Harkov.. . Die ersten 4 Stunden werden nur geplaudert 🙃
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen Süddeutschen Raum?

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Treffen in Leipzig

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2023

Zurück
Oben