Mao
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Also Pickerl bekommst Du so keines mehr, das ist völlig inakzeptabel ... und ich würde auch so nicht schneller als 35 km/h fahren damit. Das sieht mir mehr als bedenklich aus. Ist aber nur meine eigene Meinung.apropos : meines steht total schief hinten.
Der Mechaniker hat es aber nicht und nicht gerade bekommen.
Dann hat er es ignoriert.
Ist das bedenklich? Anhang anzeigen 2745
OkDas könnte wirklich mit ursächlich sein, warum sie so unwillig in die Kurven will und bei zuviel Bremskraft hinten wegrutscht.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es nicht nur "mit ursächlich" ist, sondern DIE Ursache. Aber ich bin da bestimmt kein Fachmann...Das könnte wirklich mit ursächlich sein, warum sie so unwillig in die Kurven will und bei zuviel Bremskraft hinten wegrutscht.
Geil!Ich habe mal eine überaus präzise Messung mit Paint gemacht,
What, wait a minute... Du hast das festgestellt, bevor du wegen der Halterung beim TÜV warst und dem Prüfer ist das nicht sofort in sein geschultes Auge gesprungen?Ich habe seinerzeit in der Werkstatt als der kennzeichenhalter montiert wurde
Also ist nicht zwingend mein Tod unmittelbar bevorstehend?Dass ein Rad nicht mittig in der Schwinge steht, kann durchaus beabsichtigt sein. Wenn die Nabe z.B. exakt mittig eingespeicht wurde kann es sein, dass die Kette nicht mehr am Reifen vorbeipasst. Entscheidend sind die Fluchten von Kettenrad und Ritzel, sowie von Vorder- und Hinterrad.
Wenn ein Rad schief in der Schwinge steht ist wahrscheinlich die Schwinge verzogen.
Am ehesten hift da ein Laser-Prüfstand zwecks Fahrwerksvermessung. Pi x Daumen geteilt durch Paint () + Augenmaß können lediglich einen Verdacht hervorrufen dem es nachzugehen gilt.
Widerspruch eurer Ehren: Wenn ein Rad schief in der Schwinge steht ist es einfach nicht zentriert montiert (z.B. beim Kette spannen, usw.)Wenn ein Rad schief in der Schwinge steht ist wahrscheinlich die Schwinge verzogen.
Er, der mechanic, hat ewig an der Kette rumgemacht um sie zu spannen. Dabei hab ich ihn an das schiefe Rad erinnert und er hat es nicht und nicht gerade bekommen.Widerspruch eurer Ehren: Wenn ein Rad schief in der Schwinge steht ist es einfach nicht zentriert montiert (z.B. beim Kette spannen, usw.)
Wenn das Rad in gerade in der Schwinge steht und die Flucht über das gesamte Bike nicht stimmt dann ist wahrscheinlich die Schwinge verzogen!