Spiegel

Ich stand wie viele andere auch, vor dem gleichen Problem. Meine Arme könnte ich gut im Spiegel sehen, das was hinter mir ist leider nicht đŸ€”

Da ich die originalen Spiegel von der Optik her gut finde, hab ich als Zwischenlösung (bis mir Mal welche ĂŒber den Weg laufen, dir mit gefallen) die Spiegelarme verlĂ€ngert. Sind BlinkerverlĂ€ngerungen aus Alu.
Anhang anzeigen 5868Anhang anzeigen 5869
GefÀllt mir auch gut.
Wo hast du die her?
Ggfs einen Link fĂŒr mich? Danke.
 
Sind von Louis, wenn du BlinkerverlĂ€ngerungen eingibst, werden verschiedene angezeigt. Achte auf das Gewinde, meine waren M8. Ich weiß aber nicht ob da immer die gleichen Spiegel ab Werk verbaut wurden. Am besten vorher nachmessen
 
Hier nochmal ein Bild vom "Spiegelumbau" nach links unten ;-). Ich weiss ist Geschmacksache, aber ich fand die Spiegel im Originalanbauzustand stehen soweit ab nach oben und so hat man sogar einen besseren Blick nach hinten....

Anhang anzeigen 69

Hat jemand fĂŒr diese Variante eine Spiegelempfehlung? WĂŒrde dann allerdings beide Seiten so machen, mir gefĂ€llt nĂ€mlich die Variante von @holghogan mit den zusĂ€tzlichen Schellen nicht (mehr dazu hier).
 
Warum nicht einfach neue passende Spiegel mit lÀngerem Arm ?
Diese hier z.B. 20.- das Paar , das ist doch viel aufgerÀumter als so einen Klotz dazwischen tackern .
Ich mag keine Lenkerendspiegel , damit wird die Fuhre ja noch breiter .DSCF0937.JPG
 
Leider konnte ich den Umbau noch nicht testen, aufgrund Eisregen und andauerndem Schneefall. Aber ich denke mit den Vibrationen wirst du recht behalten. Egal! Bisschen biegen vor dem Wegwerfen schadet nicht und schlechter wirds auch nicht. Aber danke fĂŒr dein Feedback. Welche hast du da gekauft?
Ich habe mir bei Louis, die HIGHSIDER LENKERENDENSPI. ORGANIC LOUIS EDITION (Art. Nr. 10028566) und HIGHSIDER LENKERENDEN ORGANIC LOUIS EDITION (Art. Nr. 10007865) gekauft. Das hat alles gleich ordentlich gepasst. Aber die Artikel gibt es, wie es aussieht, nicht mehr.

20201230_133026.jpg20201230_133050-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank, werde ich mir gerne mal nÀher anschauen. Sieht sehr gut aus bei dir.
 
...Aber die Artikel gibt es, wie es aussieht, nicht mehr.

Ja, scheinbar nicht mehr. Hab gerade mal ausgiebig bei Luise geschaut. Schon heftig, welche Preise da zum Teil aufgerufen werden!
Eine Alternative zu denen auf deinen Fotos hab ich bei Amazon gefunden:

Spiegel.JPG

https://www.amazon.de/dp/B07P8LB535...olid=19IWOVJRVAXQ5&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

FĂŒr den Paarpreis sind sogar schon die richtigen Adapter dabei... Heiliges Kanonenrohr...echt ein Luxusproblem, was passendes zu finden :p

Alternativ in Rund:

https://www.amazon.de/Evermotor-Universal-Aluminium-Lenkerendenspiegel-RĂŒckspiegel/dp/B08313J4H9/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

oder:

https://www.amazon.de/Evermotor-Uni...07JDWL952/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, scheinbar nicht mehr. Hab gerade mal ausgiebig bei Luise geschaut. Schon heftig, welche Preise da zum Teil aufgerufen werden! ....
Ich habe ca. 90€ fĂŒr alles bezahlt. Aber aus der Artikelbeschreibung kann man erkennen, dass die extra fĂŒr Louis "produziert" wurden. Über die QualitĂ€t deiner Beispiele kann ich leider nichts sagen.
PS: Meine Schmiedekunst lief Àhnlich ab wie bei dir. Man sollte aber immer ein wenig Mattlack in schwarz im Hause haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich einfach nicht an diese FlĂŒgelchen Spiegel gewöhnen.
Dann lieber doch die verhassten tollen Originalen InsektenfĂŒhler.
:D

Ich hatte Àhnliche mal beim Polo ans Moped gehalten und draufgesessen. Entweder bin ich so dick breit - oder man sieht echt nix. Wollte sie jedoch nach unten - vll lag es daran.
 
Hab heute auch mal Testweise ein paar unterschiedliche Spiegel auf der Brixton oben gehabt. Zweimal Highsider (Monatana und Conero 2) und einmal von Louis den "UNIVERSALSPIEGEL CUSTOM". Was meint ihr? Welcher gefÀllt euch am besten?

IMG_0434.jpg

IMG_0431.jpg
 
Erstes Bild, Lenkerendspiegel ...meine Meinung đŸ€·â€â™‚ïž
 

Ähnliche Themen

Neue Spiegel

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Tour SĂŒdtiroler PĂ€sse mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Brixton Felsberg 125 Reifen wechseln

ZurĂŒck
Oben