Spiegel

Danke
Hab mein Navi vom Auto einfach auf der brixie montiert.
brauch das wenn ich nächstes Jahr nach Kroatien fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... naja egal dort wo ich wohne kommt e fast nie schnee und ausserdem gibt es kein schlechtes wetter sondern nur schlechte kleidung!!
 
Ich hab meine brixi jetzt seit 2 monate und hab jetzt knapp 2000 km drauf also ich bin auch nicht grad wenig unterwegs!:D:D
 
Wiso nicht es gibt welche die fahren mit dem moped nach kroatien

ich behaupte ja gar nicht, dass es nicht möglich ist aber ob es Spaß macht wenn man bei jedem Berg sich selbst (+ Gepäck) im 3. Gang raufschleppen muss - zumal lange Autobahn-Fahrten selbst mit großen Maschinen, wo wirklich etwas weitergeht, langweilig sind. Und nicht zu vergessen, im Sommer wenn es heiß ist und du bei der Grenze im Stau stehst überhitzt ein luftgekühltes Bike schon mal sehr schnell.
Und dass der Weg von Köln nach Kroatien für 2PS-Mopeds nicht der angenehmste ist zeigt in dem Video ja schon allein die Tatsache, was die Mechaniker die dabei waren alles leisten mussten :D

Aber trotzdem natürlich Viel Spaß ;)
 
Erstens ist eine Strecke nur 400km
Zweitens sind bei der Tour keine hohen Berge
Drittens fahr ich nur Bundesstraßen.
Viertens Fahre ich nicht am Wochenende oder am Vormittag los wo der meiste Urlauberverkehr ist.
Fünftens hab ich es nicht eilig und wenn ich 2 Tage für 400km brauche.
Ich war schon mal 2monate nur mit dem Rad zufuß und zug mit einem Freund auf einer mega Tour von Ganz Italien dann nach Griechenland Kreta,Rhodos,dann Türkei die ganze Küste entlang dann Bulgarien Rumänien und Wien und nach hause.
Also ist das hier ein papenstiel und wenns Moped eingeht egal das Abenteuer und der Spaß und nervenkitzel ist es allemal wert.
Wär nie was riskiert wird auch nie ein erfülltes spannendes und glückliches Leben haben.
 
Erstens ist eine Strecke nur 400km
Zweitens sind bei der Tour keine hohen Berge
Drittens fahr ich nur Bundesstraßen.
Viertens Fahre ich nicht am Wochenende oder am Vormittag los wo der meiste Urlauberverkehr ist.
Fünftens hab ich es nicht eilig und wenn ich 2 Tage für 400km brauche.
Ich war schon mal 2monate nur mit dem Rad zufuß und zug mit einem Freund auf einer mega Tour von Ganz Italien dann nach Griechenland Kreta,Rhodos,dann Türkei die ganze Küste entlang dann Bulgarien Rumänien und Wien und nach hause.
Also ist das hier ein papenstiel und wenns Moped eingeht egal das Abenteuer und der Spaß und nervenkitzel ist es allemal wert.
Wär nie was riskiert wird auch nie ein erfülltes spannendes und glückliches Leben haben.

Amen :p
 
Und außerdem ist Gott mit mir und die Bibel ist auch dabei,bin nämlich Christ.
 
bin auch Christ aber deswegen muss die Bibel nicht jedes mal bei mir mir ;)
 
@Brixtonhatza13 es ist mir denkbar egal wo wer hinfährt aber sein Bike zu riskieren für ein Abenteuer, wozu @Brixtonfan anscheinend durchaus bereit ist, scheint mir ein etwas hoher Preis für ein wenig Action! Zudem hab ich nur vor ein paar Dingen gewarnt, die durchaus passieren können bei so einer langen Reise. MMn. ist so eine große Reise am Sinn einer 125er vorbei, die dabei mehr oder weniger ständig unter Volllast fahren muss und das über Stunden weg.
Ansonsten wünsch ich natürlich auch ein gelungenes Abenteuer und ein gesundes Homecoming sowohl für Mensch und Maschine :)
 
@Brixtonhatza13 es ist mir denkbar egal wo wer hinfährt aber sein Bike zu riskieren für ein Abenteuer, wozu @Brixtonfan anscheinend durchaus bereit ist, scheint mir ein etwas hoher Preis für ein wenig Action! Zudem hab ich nur vor ein paar Dingen gewarnt, die durchaus passieren können bei so einer langen Reise. MMn. ist so eine große Reise am Sinn einer 125er vorbei, die dabei mehr oder weniger ständig unter Volllast fahren muss und das über Stunden weg.
Ansonsten wünsch ich natürlich auch ein gelungenes Abenteuer und ein gesundes Homecoming sowohl für Mensch und Maschine :)
Ich fahr Bundesstraße und nicht immer vollgas.
Mein schnitt wird vielleicht 60,70km/h sein und wenn hintermir ne mega kolone nach fährt,ist mir das egal.
Ich hör schöne musik und crouise richtung süden
Das haltet die brixton schon aus.Ich kenne doch mein baby.Hab jetzt auch schon 1300km runter und sie meckert noch nicht:cool:
 

Ähnliche Themen

Neue Spiegel

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Brixton Felsberg 125 Reifen wechseln

Zurück
Oben