Spiegel

20180716_142135.jpg 20180716_142147.jpg
Die Spuren auf der Seite des Lenkers sind von der Garagenmauer hatte sie versehendlich mal dort gestreift :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Spiegel sind komplett sieht echt klasse aus

20180720_163802.jpg

Das Weekend kann kommen,:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Spiegel anbelangt, so bin ich noch unentschlossen. Werde wahrscheinlich neue an den originalen Halterungen verbauen. Sofern die Angaben bezgl. des Gewindes stimmen M10x 1,25mm ???
 
Das sind sie
 

Anhänge

  • IMG_0320.PNG
    IMG_0320.PNG
    181,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0321.PNG
    IMG_0321.PNG
    185,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0322.PNG
    IMG_0322.PNG
    162,8 KB · Aufrufe: 44
20170922_162619.jpg

..hab die Spiegel nach unten..ist allerdings nicht ganz legal..weil die Spiegel beim lenken schonmal an den Tank kommen..
 
Eigentlich müssten ja die Seitenspiegel von der Bx 125 R auch für die klassische BX 125 auch passen oda?

Hätte jemand eine antwort für mich?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@cynfan: das Gitter vorm Licht ist nicht Straßentauglich, also nicht wirklich erlaubt... soweit ich weiß. Musste meins auswechseln (hat der Shop dann schnell noch gemacht), eine zweite Halterung fürs Lämpchen ist doch dabei.
 
Ich habe super Sicht mit meinen Spiegeln... was habt ihr bloß... müssten noch die originalen sein.
 
Naja ich kann meine spiegel so oft hin und herbewegen wie ich will, ich hab immer meine Elbogen und Hände im sichtfeld und leider nicht die Straße hinter mir!!
Deswegen überlege ich mir spiegel am Lenkerende zu montieren aba leider kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll! :)
 
Echt komisch. Ich sehe mich nicht bzw nichts von mir, sind super eingestellt . Der linke war ja anfangs total lose, den habe ich mit jemandem zusammen perfekt eingestellt. Am Lenkerende ist natürlich cooler, aber ich würde es jetzt doch nicht mehr machen, weil es einfach sichtmässig keine Verbesserung gibt.
 
@Brixtonfan wie zufrieden bist du mit deinen spiegeln? Sieht ja mal sehr cool aus!
Wie du mal in einen kommentar erwähnt hast ist ja nur ein spiegel bei der lieferung gewesen! Gibts da einen linken und rechten oda sind die beide gleich?
 
@Brixtonfan wie zufrieden bist du mit deinen spiegeln? Sieht ja mal sehr cool aus!
Wie du mal in einen kommentar erwähnt hast ist ja nur ein spiegel bei der lieferung gewesen! Gibts da einen linken und rechten oda sind die beide gleich?
Hey Hatza bin sehr zufrieden,einer geht für links und rechts.
Gut ist auch das er größer ist als der originale und man daturch no h bessere sicht nach hinten hat.
Man kann ihn auch nach unten montieren :cool:
lg
 
Super,beim anschrauben mußt du die beilagscheibe beim imbus entfernen,sonst kann man die spiegel nicht anschrauben.
 

Ähnliche Themen

Neue Spiegel

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Brixton Felsberg 125 Reifen wechseln

Zurück
Oben