Spiegel nach oben oder nach unten ?

Hatte ich ja irgendwo verlinkt. So sieht das dann aus mit diesem kleinen Abstandshalter :)
Diese Spiegel verändern den Charakter der Felsberg enorm im Gegensatz zu dem originalen Schrott.
 

Anhänge

  • Spiegel.jpg
    Spiegel.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 47
Sieht an einer Enduro aber seltsam unpraktisch aus die Spiegel unterhalb von der Segelstange 🤭
 
Kann mal jemand mit einer Sunray , ein Bild von machen wie die Originalspiegel befestigt sind ?
Ich hatte von Anfang an Zubehörspiegel dran und hab jetzt Orginale , die ich viel passender finde.
Würde nur vor der Montage gerne sehen wie die angebracht sind und ob ich noch irgendwas besorgen muss.
Danke
 
Die Sunray/ Rayburn Spiegel sehen gut aus und fühlen sich auch wertig an, aber zumindest bei meiner war das Kugelgelenk zu schwach. Bei jeder Bodenwelle sind sie runter geklappt und über 85km/ haben sie sich angeklappt damit ich weniger Luftwiderstand habe😂. Das war das erste was ich nach einer Woche änderte, mein Tip lass es. Ansonsten ist bei der Sunray ein Gewinde IM Lekstummel verschraubt
 
Zuletzt bearbeitet:
20210604_084737.jpg
hier die Orginalspiegel , habe aber nach 1 oder 2 tauschpiegel noch auf Garantie jetzt aber auch andere, da die orginalen einfach nicht starr genug sind. (s. kayburn) Hab jetzt Formähnliche wobei der Bügel etwas länger ist, und ich sie dadurch flacher montieren konnte. Heist sie stehen nicht mehr so ewig hoch ab, sondern mehr nach vorn, und ich kann noch besser sehen als mit den orginal..Sattel.jpg
 
Hab mir gerade Lenkerendspiegel (Highsider) montiert, und dabei festgestellt, dass ich auf der Cromwell genau die Wahl habe, bei Montage nach unten nix zu sehen, weil von den eigenen Armen verdeckt, oder sie soweit nach außen zu montieren, dass das Moped nochmal 20cm breiter wird.
Von daher war, bei allen optischen Abstrichen, die Montage nach oben das einzig Sinnvolle für mich.
Nach unten sieht schon megacool aus, aber funktionieren muss es halt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Spiegel weg....
Da gibt's kein Überlegen mehr...ob unten, oben, rechts, links, 2 St, 4 St..oder sonst was

Einfach über den Tacho den Monitor kleben...mit Teppich -/ Doppelseitigem klebeband....
Und sowas am Kennzeichenhalter....

Alle Probleme gelöst....bis auf HU- Prüfung...und Bullizei- Kontrollen....

Aber...einen Tod muss man sterben...und...obercoooooool ist's allemal .....und totaaaaal individudel
😁


Hollerödudödeldi.....(und zur Verzierung noch ne Spaghetti am Lenker festüddeln...
Loriot würde sich freuen....)


AEG Rückfahrkamerasystem RV 4.3, 10,9cm 4,3" Display kaufen | Globus Baumarkt


Edit:
Dieser Beitrag ist kompletter Nonsens...
(Genauso, wie wenn sich einer Klebepflastergroße oder nach unten gedrehte Spiegel ans Moped klöppelt....)

und kann von mir aus gerne gelöscht werden..


ansonsten....vielleicht hilft dieses Video...siehe Link....dem einen oder der anderen, sich das mit nach unten gerichteten Spiegel noch mal durch den Kopf gehen zu lassen
Beitrag im Thema 'Sehenswertes' https://www.brixton-forum.de/threads/sehenswertes.2256/post-140637
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Flüssigkeit läuft aus

Lenker-(Klemm?!)-Spiegel? Schwarmintelligenz ist gefragt!

Rostige Stellen

Satteltaschen Mod

Motorkontrollleuchte bleibt an

Zurück
Oben