Spiegel nach oben oder nach unten ?

Guten Morgen in die Runde,
ich habe als erstes die Aufkleber an den Seiten entfernt und andere Spiegel dran gemacht. Finde es optisch viel besser mit den Spiegeln nach unten und die Sicht ist auch gut👌

Grüße
 

Anhänge

  • 20230604_165619.jpg
    20230604_165619.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 49
Ich kann den nach unten gedrehten Spiegeln garnix abgewinnen, sieht furchtbar aus meiner Meinung nach. Aber wems gefällt und solange man noch was sieht :)

Vllt. wäre die Frage als Umfrage ganz gut gewesen für ein wenig Übersicht der Meinungen.

mfg
 
Danke für die vielen Tipps und Rückmeldungen.
Ich schau mal optisch finde ich sie unten besser aber die sich ist oft sehr mau

Ich werde mal versuchen sie nah oben zu machen vielleicht lässt es sich dann besser fahren


Euch allen allzeit gute und Umfall freie Fahrt


Beste Grüße Toni
 
Spiegel unten. Gefällt mir am besten da es keine wirklich guten gibt die oben heraus vernünftig aussehen. Und ich seh mit diesen Teilen alles nach hinten. Oben seh ich sonst nur meine Schulter. Um wirklich gut nach hinten zu sehen, müssten sie bei mir deutlich weiter als der Lenker heraus stehen. Furchtbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230513_193332_Gallery.jpg
    Screenshot_20230513_193332_Gallery.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 48
Also ich hab beides an meiner Felsberg ausprobiert und bin bei oben ausgerichtet gelandet.
Man schaut dann ganz automatisch mal öfters in den Spiegel und weiß, was hinter einem so passiert.
Ich fahre normalerweise e bissle Stadt, viel Land und kleine Ortschaften. Ich komme mit dieser Montageart am Besten zurecht, da praktikabler.
Cool ausgesehen haben wir früher,- als die Gummistiefel noch aus Holz waren.
Aber jeder nach seine Überzeugung!
 
Ich hab meine normalen Spiegel ausgetauscht gegen welche, die nun unten angebracht sind weil ich mit den normalen nichts nach hinten gesehen habe.
Ja der Blick leicht nach unten ist ungewohnt, jedoch sehe ich nun alles und das ist mir das plus an Sicherheit wert.
und auch ja, die Maschine sieht - m. M. N. - so besser aus.
WIN-WIN ;)
 

Ähnliche Themen

Flüssigkeit läuft aus

Lenker-(Klemm?!)-Spiegel? Schwarmintelligenz ist gefragt!

Rostige Stellen

Satteltaschen Mod

Motorkontrollleuchte bleibt an

Zurück
Oben