Motorkontrollleuchte bleibt an

Ich hab an anderer Stelle schon mal erwähnt, ich fahre meine Felsberg aktuell auch mit leuchtender MKL, sogar neulich damit über den TÜV gekommen.

Allerdings wenn sie nur noch 70kmh macht, dann stimmt da ja irgendwas nicht, Bei meinem Fehler weiß ich zumindest, woher er kommt, da ich mir den OBD-Scanner nebst Adapterkabel geholt hatte. Ist übrigens bestimmt ratsam sowas im Werkzeugkasten zu haben, weil passt ja auch beim PKW grundsätzlich.

Die Links zu den jeweiligen Teilen sind mit wenig Suche bestimmt auch noch vorhanden
 
Danke für deine Info an was liegt es bei dir ?ist aber denoch nicht schön wen die Lampe angeht grad bei einem Neufahrzeug.😊
 
Bei mir ist es die Lambdasonde gem. Fehlercode. Ich hätte auch schon längst mal ran gemusst, aber ich fahre lieber als dass ich den Tank abbaue um an den Stecker zu kommen und fahren tut sie auch mit MKL ohne Leistungsverlust.(ggfs ist der Verbrauch etwas anders, hab ich aber noch nicht merklich festgestellt)
 

Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte an?

Cromwell Motorkontrollleuchte und Probleme mit dem Diagnosegerät

Flüssigkeit läuft aus

Rostige Stellen

Spiegel nach oben oder nach unten ?

Zurück
Oben