Motorkontrollleuchte bleibt an

Hat sie denn das Problem noch, dass bei ~70km/h Schluss ist, oder läuft sie wieder "normal"?
Bei 70 dreht sie nur sehr langsam weiter
Ergänzung ()

Fehlercodes kann man auf diese Art löschen:
  1. Zündung einschalten und gleich wieder abschalten.
  2. 20 Sekunden warten/ Zündung danach 5x Zündung ein- und abschalten / 20 Sekunden warten.
  3. Fehlerspeicher ist nun gelöscht.

Das hat der Händler gemacht danach war die Lampe kurz aus und wo ich los gefahren bin wieder an
 
Und dann sagt die Werkstatt "Ist alles ok, kannst weiterfahren."?


Glaubt der, dass mit dem Löschen des Speichers auch der ursächliche Fehler verschwindet?


Was machen die da denn eigentlich beruflich?
Hoffentlich nichts mit Kraftfahrzeugen...
Ich hab keine Ahnung was die dort glauben war bisher immer zu Frieden aber sowas find ich nicht ok.

Was könnte man den noch machen ich hab selber nicht so den Plan von der Sache
 
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich mir 'ne andere Werkstatt suchen.

Und dann sollte zunächst der Fehlerspeicher ausgelesen werden, und nachgeguckt, ob der/einer der Fehler dafür verantwortlich sein könnte, dass das Moped nicht mehr ordentlich läuft.
Alles danach ist dann "klassische" Mechaniker-Arbeit.
 
Du kannst die das OBD und Kabel bei Amazon kaufen und das selber erledigen.
Und dann behältst du dir das Ding oder schickst es zurück!

Bist du nicht beim ADAC? Die sollten das auch können
 
Kann einer ein Gerät empfehlen suche ein fur meine brixi und Yamaha. Dann hol ich mir das und kann ihm helfen. Fehlt nur grad die Zeit beruflich rum zu suchen /Experimente zu machen
Ergänzung ()

Kabel hat ich mir gespeichert bei Amazon was bin aber unsicher ob das passt nur gerät kein plan
 
wenn einer Gerät und Kabel von z.B. Amazon gefunden hat, bitte hier reinstellen, meine läuchtet auch seit kurzem
🤣🤣🤣😂
zum Glück ohne Leistungsverlust, und vor der 16000 Inspektion.. aber was man hat , hat man..
 

Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte an?

Cromwell Motorkontrollleuchte und Probleme mit dem Diagnosegerät

Flüssigkeit läuft aus

Rostige Stellen

Spiegel nach oben oder nach unten ?

Zurück
Oben