Spiegel, das leidige Thema

Sieht super aus den GerĂ€t! 😍👍

(wĂŒrde aber doch eine KĂŒrzung sowie VerschwĂ€rzung und leichte Tieferlegung des vorderen Fenders vorschlagen....)

😉😉😉
Diese Art von Customizing ist aber schon lange abgefrĂŒhstĂŒckt , Teile per Flex/SĂ€ge etc. verstĂŒmmeln + mattschwarz anduschen ist was von vorvorgestern...:rolleyes:
 
Diese Art von Customizing ist aber schon lange abgefrĂŒhstĂŒckt , Teile per Flex/SĂ€ge etc. verstĂŒmmeln + mattschwarz anduschen ist was von vorvorgestern...:rolleyes:

Wir fahren Moppeds die optisch aus genau dieser Ära kommen, also finde ich das schon ok.

Habe ich bei meiner Sunray auch so gemacht und jedes mal stoße ich auf positive Reaktionen.
Nicht nur an der Tanke mit interessantem Austausch, auch an der Ampel oder sogar wÀhrend der Fahrt geht bei so manchem der Daumen hoch.

Wenn es schon nach Oldschool aussehen soll, dann ist auch Oldschool Tuning erlaubt. 👍😉
 
Jetzt war es so weit, die Original Spiegel sind Geschichte... ich habe mir auf Amazon die Kemi Moto Spiegel bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind den Highsider Spiegeln schon Ă€hnlich, allerdings kostet hier ein Paar gerade mal 37€(!) und haben trotzdem E PrĂŒfzeichen.
20210430_164052.jpg20210501_115353.jpg
 
War die Montage einfach? Hast du evtl. Einen link zu den Spiegeln? Finde die sehen top aus!
 
Habe mir jetzt auch die VerlÀngerungen von Kickstarter bestellt.

Die von Ebay sind halt aus ABS, die oben genannten sind aus Alu.

Also in den Spiegeln nichts zu sehen, ist irgendwie schon doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bilder eurer Spiegel bitte. Ich hÀtte auch gern andere.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nach oben gerichtete Lenkerendspiegel beim Gas geben stören. 🧐
 
Schau dir meine im Profilbild an, die sind klappbar. Wie bei der fantic caballero.
 
  • Like
Reaktionen: iSi
Also ich habe in meinen Spiegeln einen guten Schulterblick: Ich sehe gut meine Schultern, sonst nicht wirklich etwas.
Werde wohl auch mal LEnkerendenspiegel probieren.
VG
Spiegel werden eh ĂŒberbewertet. FĂŒr den TÜV und die Rennleitung mögen die wichtig sein, aber wen interessierts was hinter einem ist.
Das sind meistens DrÀngler, und die verdienen keine Beachtung.

Aber so Lenkerendenspiegel sind schon schick 👍
 
Aber der Kopf ist grundsÀtzlich drehbar befestigt.
Diese Formulierung drehbar wĂŒrde eher auf eine DrehtĂŒr oder eine Schraube passen.
😂😉

Der Kopf ist beweglich , aber nicht drehbar.
Dank des Atlaswirbels , besitzt er eine extreme Beweglichkeit.
zusammen mit dem Axiswirbel ermöglicht er ( einmalig ) Beweglichkeiten in drei Freiheitsgraden.
Da, wie Du wahrscheinlich aus eigener Erfahrung weißt, die Beweglichkeit im Alter abnimmt, ist ein Spiegel tatsĂ€chlich eine sinnvolle ErgĂ€nzung , um die Umgebung besser erfassen zu können.
😘
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Schweiz - Toskana

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

ZurĂŒck
Oben