Spiegel, das leidige Thema

Naja wenn man es genau nimmt
Vor einem bestimmten Baujahr: mindest Fläche
Nach einem bestimmten Baujahr: E Kennzeichnung
VG Karsten
Aha , so ist das , also "ungefährlich" eigentlich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Maße vom alten Spiegel sind 50 x100und dann kommt schon der Spiegel, sieht man ja auf dem Bild oben. Die von ebay sind 50x155. Sind also deutlich länger und haben ein ABE. Ich werde mir die jetzt bestellen und dann berichten.
 
Also die Maße vom alten Spiegel sind 50 x100und dann kommt schon der Spiegel, sieht man ja auf dem Bild oben. Die von ebay sind 50x155. Sind also deutlich länger und haben ein ABE. Ich werde mir die jetzt bestellen und dann berichten.
Meine haben 14.99€ gekostet inkl. Versand und waren in 2 tagen da!;)
 
So hier mal nen Foto von meinen Spiegeln!

Anhang anzeigen 6675

Links der Alte von Brixton , Rechts der Neue aus der Bucht!
Hast du ein Bild wo du beide montiert hast? Hab gerade festgestellt, dass rechts am Tank für die Bremsflüssigkeit das Innengewinde für den Spiegel höher liegt als links. Die Originalspiegel sind tatsächlich unterschiedlich groß. Ich befürchte das bei zwei baugleichen Spiegel sie dann unterschiedlich hoch und somit "unsymmetrisch" wirken.
 
Hast du ein Bild wo du beide montiert hast? Hab gerade festgestellt, dass rechts am Tank für die Bremsflüssigkeit das Innengewinde für den Spiegel höher liegt als links. Die Originalspiegel sind tatsächlich unterschiedlich groß. Ich befürchte das bei zwei baugleichen Spiegel sie dann unterschiedlich hoch und somit "unsymmetrisch" wirken.
ÄÄHHMMM nö leider nicht! Aber auf meiner Felsberg sind beide neuen gleich hoch, man kann ja am Gewinde den einen höher einstellen und durch die Kontermutter fixieren!!;)
Ergänzung ()

Habe Sie gleich eingestellt und noch mit Schraubensicherung zusätzlich fixiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir so Verlängerungen in Ebay gekauft.

Passen wunderbar und ich sehe plötzlich die hinter mir im Auto am Steuer.:p:cool:
Bin damit absolut zufrieden und das Ganze für gerade mal 10 Euro
Genau so was hab ich schon gesucht.
Kannst du mal einen Link oder Suchbegriff Posten.. Danke
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Schweiz - Toskana

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben