Tour Schwarzwald Tourchen

@eigenarten aus Nagold ?
@fm125 aus Döffingen ?
@Pentaxian aus BadWildbad
wären noch im Umkreis....
es sieht bei mir etwas zuversichtlicher aus ...(muss vielleicht Samstag früh noch arbeiten, würde dann gegen mittag mich noch melde...)
Wenn es sich so weiterentwickelt meld ich mich natürlich schnellstmöglich, sind ja noch 2 Tage bis Samstag😉
 
Meine Brixton steht leider noch im Saarland, kann erst ab April an treffen im Schwarzwald teilnehmen
 
@LA48
sollen wirdie letzen KM zusammen Fahren ?
ich komme von Süden über Alpirsbach
 
@LA48
sollen wirdie letzen KM zusammen Fahren ?
ich komme von Süden über Alpirsbach
da kommt es jetzt drauf an , ob ich, da ich ja am Samstag anreise, vormittags mit dem Duke unterwegs wäre,
ist noch prinzipiell zu klären, da wir alle ne längere An und auch wieder Heimfahrt haben , ob wir nach dem Treffen beim Seeheiner noch den Schwarzwald unsicher machen müssen, oder ob sich die Hauptsache auf das Treffen beruht ?

...das wären ungefähr die letzten 20 km aus FDS herus... aber Herman 71 müsste doch aus Richtung Alpirsbach kommen,
oder teusche ich mich...
Ergänzung ()

@SadBee: wir können auch gerne zusammen hin fahren. :cool:
zurück zu dritt:cool::cool::cool:
 
Aber ne kleine Runde drehen wir schon zusammen, oder? @Hape: musst halt etwas drosseln, der Rest hat ein paar Gläschen Tequila weniger im Kolben...
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben