Tour Schwarzwald Tourchen

Bin für alles zu haben , wollte nur damit sagen, dass wenn wir uns verquasseln .. auch gut
logisch fahr ich langsam , ich weiß wie das ist … bin oft mit Bruder und Kumpels Gefahren die 50 plus PS hatten
 
Mummelsee am Sonntag bei dem Wetter? 🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🧑‍🦯🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️
...ist ein Stückchen von der Nagoldtalsperre aus , aber am Nationalpark vorbei, auf der B500 das größte im Schwarzwald. Aber wir können spontan entscheiden, wir wären ja dann schon ne richtig Truppe von 5-7 Mopeds, das wär ja schon ne Kolonne....

gugst Du

Mummelsee.jpg​

Black Forest Highway​


@Joefireman, was macht die Brixe nach der Werkstadt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ölverlust kommt vom Sensor der die Stellung des Schalthebels abfragt. Da wandert Öl am Kabel entlang. Ist wohl schon öfters vorgekommen, muss man tauschen, wird bestellt, kein Grund zur Sorge, wird nicht schlimmer. :cool:
Die Strecke am Mummelsee vorbei ist schön, aber gerade deshalb auch voll...
Ich hänge mich dran, sucht was schönes aus.
Viele Grüße Joe
 
Also rund um die Nagoldtalsperre können wir auch sehr gut fahren, b500 könnt ihr vergessen am Sonntag, da ist der Teufel los bei so einem Wetter.
Ergänzung ()

@HapeRayburn, @LA48 In FDS kann ich auch dazu kommen, da muss ich eh durch.
Vorschlag 13:30 Uhr vor dem Stadtbahnhof?
 
Also rund um die Nagoldtalsperre können wir auch sehr gut fahren, b500 könnt ihr vergessen am Sonntag, da ist der Teufel los bei so einem Wetter.
Ergänzung ()

@HapeRayburn, @LA48 In FDS kann ich auch dazu kommen, da muss ich eh durch.
Vorschlag 13:30 Uhr vor dem Stadtbahnhof?
...B500 is immer viel los, aber man darf nur 70 fahren, das kommt uns doch entgegen🤣😂🤣
..ich könnt auch schon gegen 12 in FDS sein, würd da Mc, oder so vieleicht Mittagessen
 
..Männer ich fahr los, wir sehn uns morgen..:cool::cool:
 
Jetzt erst gelesen dass es ein Treffen in meiner Nähe gibt. Bin aber für dieses Wochenende eh verplant... Schade, hätte euch gerne mal kennen gelernt aber vielleicht klappt es ein anderes Mal. Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen. Am Seeheiner wird es morgen gewaltig voll sein. Grüße ✌🏼 😎
 
Ich blicke da nicht ganz durch. Ist das Treffen
Jetzt erst gelesen dass es ein Treffen in meiner Nähe gibt. Bin aber für dieses Wochenende eh verplant... Schade, hätte euch gerne mal kennen gelernt aber vielleicht klappt es ein anderes Mal. Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen. Am Seeheiner wird es morgen gewaltig voll sein. Grüße ✌🏼 😎
schade, ich schaue mir gern deine YouTube Videos an. Das wäre Ja genial heute dich live zu erleben.
Ergänzung ()

Ich blicke nicht ganz durch. Wo und wann ist das Treffen nun? Bleibt es bei 14:00 am Stadtbahnhof? Weil ich sehe auch schon 13:30 Uhr. Was ist richtig?
 
schade, ich schaue mir gern deine YouTube Videos an. Das wäre Ja genial heute dich live zu erleben.
Vielen Dank fürs zuschauen!
...hätte beim Treffen auf jeden Fall ein Video dazu gemacht 😅
Hoffentlich ergibt sich da mal was mit euch zusammen. ✌🏼😎
Bin gespannt wie euer Treffen wird/war. Ich hoffe hier dann etwas darüber lesen zu können.
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben