Tour Schwarzwald Tourchen

Vielleicht gbt es ja auch mal ein spontanes Meeting.
Hier kann ja jeder aus der Region ein Treffen vorschlagen.
Ich würde mich freuen und wenn möglich natürlich kommen.🤘
 
AA-FDS.JPG
...wenn ich Samstag nicht arbeiten muss, ich mit ganz viel Liebe und Überzeugungskunst meine Regierung davon überzeugen kann, am WE eine Tour in die alte Heimat zu machen, könnte es klappen,.. (hätte aber auch über 2 St. Anfahrt)😤🥵😁
dabei wären es aus der alten Heimat ein Katzensprung😢😭 (Baiersbronn,Klosterreichenbach,Heselbach) ich versuch mein Bestes,...
 
Moin. Ist schon ne grobe Uhrzeit geplant? Bei mir sind es auch 1:45 H Anfahrt. @LA48: wenn Du die 2:11 Strecke fährst, kommst Du direkt bei mir vorbei (Deizisau).
Ich überlege gerade ob ich dazukomme. Allerdings muss ich morgen mal noch zur Werkstatt. Am Kurbelwellengehäuse tritt Öl aus. Ich hoffe mal das ist nur die Dichtung und die haben eine auf Lager. Dann wäre das schnell gemacht.
Grüße Joe
 
Moin. Ist schon ne grobe Uhrzeit geplant? Bei mir sind es auch 1:45 H Anfahrt. @LA48: wenn Du die 2:11 Strecke fährst, kommst Du direkt bei mir vorbei (Deizisau).
Ich überlege gerade ob ich dazukomme. Allerdings muss ich morgen mal noch zur Werkstatt. Am Kurbelwellengehäuse tritt Öl aus. Ich hoffe mal das ist nur die Dichtung und die haben eine auf Lager. Dann wäre das schnell gemacht.
Grüße Joe
da bei mir noch nicht alles grün ist, kann ich noch nichts genaues sagen, könnte aber sein ich würde schon am Samstag nachmittag nach FDS fahren , und dann am Sonntag zum Seeheiner an die Nagoldtalsperre....
aber Heimwärts könnten wir uns ein Stück gegenseitig begleiten... aber wie gesagt ich muss noch klären, Ort und Zeitpukt wäre geklärt👍
 
Geht klar. Ich weiß auch noch nicht was morgen in der Werkstatt rauskommt. Wir können ja Samstag früh noch mal schreiben.
Grüße Joe
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben