Tour Schwarzwald Tourchen

Kleiner Auszug von unserem Treffen zwischen Rheinland-Pfalz und Baden ☺️
 

Anhänge

  • IMG_20220522_122422.jpg
    IMG_20220522_122422.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20220522_122439.jpg
    IMG_20220522_122439.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20220522_132446.jpg
    IMG_20220522_132446.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20220522_135157.jpg
    IMG_20220522_135157.jpg
    195 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20220522_135939.jpg
    IMG_20220522_135939.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 37
Salü und guten Morgen,

danke nochmals an Max für die tolle Tour durch die Südpfalz.👏

Als weltoffene Badener sind Mario und ich gestern ins nahe Ausland gefahren und mussten feststellen daß es auch dort auch wie bei uns, viele klein Sträßchen gibt, die wie gemacht sind für unsere Brixtons.👍
Das war ein Länder und Generationen übergreifendes Treffen. Hat gepasst. Danke auch an Mario. der das fotographisch festgehalten hat, weil er die bessere Kamera hat.🤭
Euch allen eine tolle Woche.😎
Bis zum Wochenende im Juni beim Seeheiner.🤘

Ich denke, wie ich gelesen habe, ist Sonntag, der 12.06.22 am besten geeignet.
Gibt doch bitte Bescheid, ob das so in Ordnung geht
 
So, Salü und Servus,

hab heute auf der Merkliste unser Treffen am Seeheiner.
Ich nehme an, der Sonntag, 12.06., ist für alle wohl der geeignetste Tag. - Oder was ist Euere Meinung?

Ich werde so gegen 13:00 Uhr aufschlagen. Direkt auf dem Parkplatz vorm Seeheiner können wir uns treffen, oder wenn dort wie zu erwarten bei tollem Wetter alles voll sein wird, schräg gegenüber (andere Straßenseite) auf dem anderen Schotter- Parkplatz
Ich freue mich schon heute wie Bolle.
 
Hey Leute , Ich habe kurzfristig bescheid bekommen dass mein Enkel an dem Wochenende mit Opa verbringen möchte
heißt ich kann leider nicht .. schade allein die Strecke hoch ist toll. Ganz von der Gesellschaft abgesehen :)
Aber ist nicht aufgehoben
wie wäre es Im Juli / August .. ich würde mal wieder gerne nach Böblingen in die Motorworld ist auch ne coole Location LA48 hat es dann auch nict so weit :)
ich etwas weiter aber macht nix
 
Ich werd wieder im August im Black Forest sein,
nach BB wäre ja für die Hauptstadtregion auch mal nen Anreiz....

Limbächer , Fernsehturm oder wo auch immer, war letztes WE in Stuttgart, B29 wird langsam zur Hausautobahn, (Tank liegen,1/2 Stunde Vollgas, zwischen 9000 und 10.500 1/min, 110 C° Öltemperatur 95-120km/h)😂🤣😂🤣😂🤣 so muss das...

(Von AA nach S hab ich bisher immer die von Google Maps angegebene Zeit geschafft,) das läuft..
 
Hey Leute , Ich habe kurzfristig bescheid bekommen dass mein Enkel an dem Wochenende mit Opa verbringen möchte
heißt ich kann leider nicht .. schade allein die Strecke hoch ist toll. Ganz von der Gesellschaft abgesehen :)
Aber ist nicht aufgehoben
wie wäre es Im Juli / August .. ich würde mal wieder gerne nach Böblingen in die Motorworld
Ja bin ich dabei! Wohne quasi direkt ums Eck.
Ergänzung ()

04E7E34A-6851-47F6-A9E2-0AF495F4ED62.jpeg
Wird die Tage montiert, fehlt nur noch der Bremshebel, dann steht dem Treffen am 12.6. nichts mehr im Wege 🙌🏼
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben