Schwarz und Rund = Reifen -> Alternativen zu CST?

Alles war bei mir: 2x Reifen, 2x Felgenband und dann noch die Arbeitszeit...

Die Reifen hätte ich sicher günstiger bekommen wenn ich diese selbst bestellt hätte. Stundensatz ist bei der Werkstatt 150 €uronen, das hat auch gut reingehauen...
 
Tja was soll ich sagen gestern Reifenwechsel - und heute dann gleich Unfall und Krankenhaus. Der Klassiker: bremsen vor dem Zebrastreifen, es ist Nass - naja und dann hat's mich auch schon zerlegt...

Bin jetzt wieder zu Hause, gottseidank nur Prellungen und Abschürfungen - die Schutzkleidung hat dann doch das schlimmste verhindert. Mir tut alles weh - jetzt erst mal Schmerzmittel reinballern... Maschine keine Ahnung, wird schon ordentlich was hin sein...
 
Tja was soll ich sagen gestern Reifenwechsel - und heute dann gleich Unfall und Krankenhaus. Der Klassiker: bremsen vor dem Zebrastreifen, es ist Nass - naja und dann hat's mich auch schon zerlegt...

Bin jetzt wieder zu Hause, gottseidank nur Prellungen und Abschürfungen - die Schutzkleidung hat dann doch das schlimmste verhindert. Mir tut alles weh - jetzt erst mal Schmerzmittel reinballern... Maschine keine Ahnung, wird schon ordentlich was hin sein...
Oha, so ein Sch...., wünsch dir gute Besserung, Maschiene auch Schmerzmittel einwerfen...so ein Mist aber auch..
 
Tja was soll ich sagen gestern Reifenwechsel - und heute dann gleich Unfall und Krankenhaus. Der Klassiker: bremsen vor dem Zebrastreifen, es ist Nass - naja und dann hat's mich auch schon zerlegt...

Bin jetzt wieder zu Hause, gottseidank nur Prellungen und Abschürfungen - die Schutzkleidung hat dann doch das schlimmste verhindert. Mir tut alles weh - jetzt erst mal Schmerzmittel reinballern... Maschine keine Ahnung, wird schon ordentlich was hin sein...
Glück im Unglück, Hauptsache dir ist nichts weiter passiert außer den Prellungen! Mopped kann man reparieren!
Gute Besserung auch von mir!
🤞🤞🤞🤞
 
Oh mist.
Auch von mir gute Besserung.
Ja 2 Rad ist immer so eine Sache.
Deshalb steige ich von 1250 Bandit auf 125er um.
Bisher immer Glück gehabt, und das will ich nicht weiter ausreizen.
Alles Gute.
 
Ärgerlich, gute Besserung und vllt ist am Moped ja auhc nicht soviel put...

Nachdem es mich mit der R1 und neuen Reifen direkt an der Werkstattausfahrt nach dem Reifenwechsel gelegt hat, bin ich mit neuen Schlappen auch etwas vorsichtiger geworden :p da war aber auch nur bissl´s Ego und der Lack angekratzt :)

mfg
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben