Rennsatz Brixton

Letztens hat mich auf der Autobahn ein LKW überholt, das hat meinem Ego schon wehgetan 😁
Ergänzung ()

Das mit dem Sport-Luftfilter, bekommt man da tatsächlich 3-4km/h mehr? Oder ist das so ein Placebo-Effekt :)
 
Ganz ehrlich - nicht für Geld und gute Worte würde ich mit meiner Sunray auf die Autbahn fahren. Auch wenn sie es darf, ist sie da hoffnungslos untermotorsiert. Um im Verkehr mitschwimmen zu können, müsste sie zügig auch mal 120 oder auch mehr erreichen können. So wie sie ist, bedarf es schon Rücksichtnahme der anderen Verkehrsteilnehmer. Meiner Erfahrung nach bringen das die Allermeißten auch mit. Aber wenige reichen völlig, um das Vorhaben zum Drahtseilakt werden zu lassen.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

Brixton geht aus

Brixton Cromwell zieht nach rechts

Mash 250

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Zurück
Oben