Rennsatz Brixton

Oder ist das so ein Placebo-Effekt
Nicht mal das...

BAB geht schon. Man muss sich halt nur im Klaren darüber sein, dass ausschließlich die rechte Spur für unsereinen befahrbar ist. Jeglicher Versuch auf eine andere Spur zu wechseln (und sei der LKW vor einem noch so langsam!) gleicht einem Himmelfahrtskommando.
Und sollte der Truck hinter mir schneller sein und überholen wollen, mache ich (soweit möglich) Platz und ziehe auf die Standspur, gehe kurz (!) vom Gas, lasse ihn vorbei und schwenke wieder auf die Fahrbahn.
Ergänzung ()

Edit:
☝️Derartige Manöver sind natürlich höchst illegal und können auch gefährlich sein!☝️
Dessen muss man sich bewusst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens hat mich auf der Autobahn ein LKW überholt, das hat meinem Ego schon wehgetan 😁
Ergänzung ()

Das mit dem Sport-Luftfilter, bekommt man da tatsächlich 3-4km/h mehr? Oder ist das so ein Placebo-Effekt :)
Zum "Sportluftfilter" : Das Ding macht das Anssauggeräusch lauter und filtert die Luft schlechter , sonst nix .
Das Argument der Motor bekäme mehr Luft ist totaler Blödsinn , erstens was soll er damit ?
Zweitens solange er nicht auch dazu passend mehr Sprit bekommt völlig sinnlos .
Illegal sind die auch noch wg. Lautstärke .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brixton geht aus

Brixton Cromwell zieht nach rechts

Mash 250

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Zurück
Oben