Noch eine dumme Frage xD

FranPM

Mitglied
Beiträge
31
Motorrad
Brixton Cromwell 125cc
Ich habe eine Cromwell 125 und ich habe verschiedene Putzmittel gekauft damit mein Motorrad sauber bleibt, aber;

Weisst jemand, ob der Sitzplatz Leder oder Textil ist? Weil ich bin mir nicht sicher und will es nicht mit dem falschen Produkt ruinieren xD

Danke! :D
 

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
1.862
Motorrad
Rayburn
Ich kann das Mittel in Verbindung mit einem Microfaser Putztuch empfehlen. Ich putze alles am Moped damit, keiner kann meckern weil nichts auf den Boden kommt (wir dürfen bei uns im öffentlichen Bereich keine KFZ waschen) wirkt auf ALLEN Oberflächen
 

Anhänge

  • E57F6621-3601-4807-B7B0-70EA300245DA.png
    E57F6621-3601-4807-B7B0-70EA300245DA.png
    270,2 KB · Aufrufe: 37

FranPM

Mitglied
Beiträge
31
Motorrad
Brixton Cromwell 125cc
Ich kann das Mittel in Verbindung mit einem Microfaser Putztuch empfehlen. Ich putze alles am Moped damit, keiner kann meckern weil nichts auf den Boden kommt (wir dürfen bei uns im öffentlichen Bereich keine KFZ waschen) wirkt auf ALLEN Oberflächen
Dankeschõn! Ich habe schon ein paar Produkte von Motul bestellt aber ich werde dieses auch mal probieren! :D
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
10.864
Motorrad
Cromburn 125
Da haste recht!
@Matze1967 seine:

img_20210728_125632804-jpg.11287
 

19Berliner92

Mitglied
Beiträge
21
Motorrad
Brixton BX 125X
Moin Leute,

hab seit gestern eine Cromwell 125er in Mattschwarz, was nehmt ihr da am besten um den Tank zu putzen ohne ihn zu versauen?

Danke euch👍🏻
 

Brita21

Mitglied
Beiträge
186
Hallo,
nachdem ich mir mit herkömmlichen Motorradreiniger den mattschwarzen Fender versaut hatte, nehme ich zum reinigen bloss noch Wasser mit einem Tropfen Spülmittel.
Danach pflege ich die mattschwarzen Teile noch mit "Mattwachs" von S100 auf Empfehlung eines Forums Mitglied, klappt gut 😊
Viel Spaß mit deiner Cromwell 🤗
 

Ähnliche Themen

Lamdasonde

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Cromwell Stummellenker Cromwell 250

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Alternative oder warten?

Oben