Noch eine dumme Frage xD

FranPM

Mitglied
Beiträge
31
Motorrad
Brixton Cromwell 125cc
Ich habe eine Cromwell 125 und ich habe verschiedene Putzmittel gekauft damit mein Motorrad sauber bleibt, aber;

Weisst jemand, ob der Sitzplatz Leder oder Textil ist? Weil ich bin mir nicht sicher und will es nicht mit dem falschen Produkt ruinieren xD

Danke! :D
 
Ich kann das Mittel in Verbindung mit einem Microfaser Putztuch empfehlen. Ich putze alles am Moped damit, keiner kann meckern weil nichts auf den Boden kommt (wir dürfen bei uns im öffentlichen Bereich keine KFZ waschen) wirkt auf ALLEN Oberflächen
 

Anhänge

  • E57F6621-3601-4807-B7B0-70EA300245DA.png
    E57F6621-3601-4807-B7B0-70EA300245DA.png
    270,2 KB · Aufrufe: 39
Ich kann das Mittel in Verbindung mit einem Microfaser Putztuch empfehlen. Ich putze alles am Moped damit, keiner kann meckern weil nichts auf den Boden kommt (wir dürfen bei uns im öffentlichen Bereich keine KFZ waschen) wirkt auf ALLEN Oberflächen
Dankeschõn! Ich habe schon ein paar Produkte von Motul bestellt aber ich werde dieses auch mal probieren! :D
 
Moin Leute,

hab seit gestern eine Cromwell 125er in Mattschwarz, was nehmt ihr da am besten um den Tank zu putzen ohne ihn zu versauen?

Danke euch👍🏻
 
Hallo,
nachdem ich mir mit herkömmlichen Motorradreiniger den mattschwarzen Fender versaut hatte, nehme ich zum reinigen bloss noch Wasser mit einem Tropfen Spülmittel.
Danach pflege ich die mattschwarzen Teile noch mit "Mattwachs" von S100 auf Empfehlung eines Forums Mitglied, klappt gut 😊
Viel Spaß mit deiner Cromwell 🤗
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Cromwell Licht

Cromwell Diverse Fragen

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Lamdasonde

Zurück
Oben