Melde mich vorerst ab

Matze1967

Mitglied
Beiträge
23
Motorrad
Cromwell 125
Hallo ihr lieben
Ich lebe im Ahrtal. Ich denke mittlerweile habt ihr alle mit bekommen was hier los ist.
Ich und meine Familie sind froh dass wir noch leben. Bei meiner Frau waren es nur Sekunden. Sie kam gerade noch aus dem Auto bevor es im Fluss versunken ist. Ihr versteht sicher dass ich jetzt andere Sachen im Kopf habe als im Forum zu schreiben.
Ich bin zwar nicht fromm. Aber alle unter euch die gläubig sind. Bitte betet für uns. Ich melde mich irgendwann wieder.
Bitte seht den Post nicht so als wollte ich um Mitleid betteln. Es ist alles so schrecklich und ich musste einfach drüber reden.
Vielen Dank für euer Verständnis
LG Thomas
 

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.124
Motorrad
2021er Sunray ABS
Du hast mein volles Mitgefühl mein Lieber! Bist ja nicht weit weg von Koblenz. Habe auch Kollegen, die betroffen sind. Montag starten wir bei der EVM unsere Spendensammlung und ich werde auch ordentlich was in den Topf werfen. Es tut mir unendlich leid für die Menschen bei dir...
Versuch den Kopf oben zu behalten. Wir denken an euch und unterstützen!

Allerbeste Grüße und Wünsche ins Ahrtal!!! Ivo
 

Matze1967

Mitglied
Beiträge
23
Motorrad
Cromwell 125
Etwas erfreuliches trotz des ganzen Elend. Meine Brixi ist das einzige Fahrzeug das unsere Familie noch hat. Mit ihr organisiere und besorge ich alles. Fahre durch Wasser Matsch und Geröll. In den letzten Tagen schon mehrere hundert Kilometer. Die kleine hält tapfer durch
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
1.569
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Hallo ihr lieben
Ich lebe im Ahrtal. Ich denke mittlerweile habt ihr alle mit bekommen was hier los ist.
Ich und meine Familie sind froh dass wir noch leben. Bei meiner Frau waren es nur Sekunden. Sie kam gerade noch aus dem Auto bevor es im Fluss versunken ist. Ihr versteht sicher dass ich jetzt andere Sachen im Kopf habe als im Forum zu schreiben.
Ich bin zwar nicht fromm. Aber alle unter euch die gläubig sind. Bitte betet für uns. Ich melde mich irgendwann wieder.
Bitte seht den Post nicht so als wollte ich um Mitleid betteln. Es ist alles so schrecklich und ich musste einfach drüber reden.
Vielen Dank für euer Verständnis
LG Thomas
Ich bin voll bei Dir! War heute morgen mit Leuten hier aus LP mit nem LKW Kleider und Sachspenden am Verteiler punkt Nürburgring! Wr haben zwar nicht viel gesehen aber das was wir gesehen haben reicht!! Wünsche dir und allen betroffenen Alles Gute und Viel Glück für die Zukumft😔😔🙏🙏🙏
 

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.124
Motorrad
2021er Sunray ABS
Habe heute im Büro erfahren, dass ein Kollege schwer verletzt an einen Baum geklammert gerettet werden konnte.
Eine andere Kollegin hat ihr Haus verloren. Ein 2 Jahre junges Fertighaus. Ist komplett weg. Das stand 50m seitlich der Ahr. Die Eltern und ein Kind werden vermisst...
Freunde... da wirds einem aber ganz anders... 😩
 

Matze1967

Mitglied
Beiträge
23
Motorrad
Cromwell 125
Hallo zusammen
Zwischendurch schon mal ein riesengroßes Dankeschön an alle die mich mit lieben Nachrichten und anders unterstützt haben. Sogar Geldspenden habe ich von Forenmitgliedern bekommen.
Deshalb habt ihr auch ein Recht darauf ab und zu informiert zu werden.
Meine persönliche Situation hat sich weitgehend beruhigt und ich kann nach Feierabend denen helfen denen es richtig schlecht geht.
Auch wenn ihr alle die Bilder aus dem Fernsehen kennt. Glaubt mir, die können nicht mal einen Bruchteil von dem Elend vermitteln das man empfindet wenn man hier mitten drin ist.
Ich habe in den letzten Tagen Dinge gesehen die ich keinem wünsche jemals sehen zu müssen . Ich werde hier auch im Detail nicht drauf eingehen.
Im Fernsehen wird immer über den Ort Schuld berichtet. Der ist wirklich schlimm dran. Aber insgesamt sind ca 50 km Ahrtal mehr oder weniger total zerstört.
Vielen Dank euch allen. Bis bald
 
Oben