Navi

Hab das Teil ja auch und bin sehr zufrieden Ich plane z.b. Routen mit Kurviger an PC und importiere sie dann per Gpx Datei ans Handy bzw Beeline. Das geht recht einfach und liefert gute Ergebnisse. Nur bei selbst erstellten Routen funktioniert die Routenfindung nicht wenn man sich verfährt. Sie zeigt dann halt den Punkt an wo man die erstellte Route verlassen hat.Also zurück und Route dort wieder aufnehmen. Wird vielleicht auch noch gefixt irgendwann. Ansonsten gutes Gerät
 
.....Nur bei selbst erstellten Routen funktioniert die Routenfindung nicht wenn man sich verfährt. Sie zeigt dann halt den Punkt an wo man die erstellte Route verlassen hat.Also zurück und Route dort wieder aufnehmen. Wird vielleicht auch noch gefixt irgendwann. Ansonsten gutes Gerät
Danke für die Info. Wenn das dann tatsächlich so unflexibel ist einfach wieder am nächst gelegenen Punkt (vom jeweiligen Standort) zurück auf die Route zu navigieren, dann dürfen die gerne noch ne Weile programmieren. Das ginge deutlich besser.
Wenn das jetzt nicht wäre hätte ich mir das Beeline zugelegt. Besser ich warte da wohl noch ab.
 
Gibt es noch zum Thema Beeline etwas zu sagen ? Bin auch kurz davor mir das "Navi" zu gönnen :cool: Hatte mir auch erst eine Handyhalterung gekauft... komme damit aber nicht zurecht !
 
Ich bin mit meiner Handylösung eigentlich sehr zufrieden.
Uneigentlich hat es mit das Teil von Royal Enfield TRIPPER (wunderbarer Name! werbetechnisch besser als Gonnorhoe) angetan. Schon auch wie Beeline, aber für mich stimmiger. Jedenfalls auf Youtube, wenn man Usern zusieht.

Hat das jemand tatsächlich im Betrieb an einer Brixton / anderes Motorad !=Royal Enfield? Welcher Stecker/Buchse (Molex?) passt?

Gruß
Achim
 
Problemlos und zufriedendstellend läuft es wohl seit der neuesten Software, die jetzt auch in Europa erhältlich ist (vorher lange Zeit nur in Indien). Auf Youtube gibt es ein Video von Uncle Longbeard - er hat es auf seine W800 installiert. Uncle Longbeard - Tripper W800
Ah, super! Den Beitrag hatte ich kürzlich schon mal auf Youtube gesehen, aber nicht mehr wiederfinden können.

Das Problem zeigt sich dort auch sehr schön: Beim Youtuber ist eine Kabelpeitsche dran. Zur Not den Stecker abgeschnippt, wenn man nichts passendes findet.
Aber: bei Produktfotos von indischen Ebayverkäufern sieht man nur eine Pfostenleiste 3x2.
Könnte Standardraster 2,54mm sein, muss aber nicht. Nur zum gucken ist das schon ein Investment, wenn man aus Indien von letztlich irgendwem kauft. Bei Aliexpress bin ich positiv überrascht, ich hatte noch keinen Totalverlust. Schrott schon mal, aber immer was im Briefkasten fürs Geld. Aber mit Indien als einzige Quelle habe ich noch keine Erfahrung.

Der örtliche RE Händler hat das Dingen natürlich "nicht lieferbar"...
 
Nein, nix umherirren!
"Wir haben uns nicht verfahren, wir finden neue Strecken" 🤣
Das hatte auch was. Schlafsack hinten drauf und wenn später Nachmittag, bei nem Bauern gefragt ob man sich irgendwo in der Scheune hinlegen darf. Wenn das nicht klappte, tat es auch ein Buswartehäuschen, eine Parkbank oder ähnliches.
Sowas kannste heute nicht mehr bringen, war aber immer geil.
 

Ähnliche Themen

Schwammiges fahrgefühl

Felsberg „N“ wird nicht erkannt. „N“ Wird im Tacho nicht mehr angezeigt.

Crossfire 125 xs Navi-handy Halterung

Motorkontrollleuchte an?

Cromwell Motorkontrollleuchte und Probleme mit dem Diagnosegerät

Zurück
Oben