Ja, so handhabe ich das auch. Wahlweise am Lenker mit entsprechender Halterung (kann wegen der starken Vibrationen den Stabilitätssensor des Hanyds beschädigen, also Vorsicht - gab hier im Forum davon mindestens einen Fall), oder im Tankrucksack mit Sichtfenster, wie "früher" als dort statt des Handys einfach die Karte war.Ich persönlich bevorzuge aber das Smartphone mit der Kurviger App oder vergleichbarem.
So mache ich das auch!!!!!!...oder einfach handy in die jacke und stöpsel ins
ohr und von der dame oder dem herren navigieren
lassen.
je weniger am lenker, um so besser, meine meinung![]()
Ich habe wenn dann das Handy in der Lenkertasche u per BT Ansage an mein integriertes Intercom im Helm...oder einfach handy in die jacke und stöpsel ins
lassen.
könnte beim fahren bisschen
Bei Sygic waren es Offline-Karten ... und ne Sim ist nicht drinProbiers mal mit offline Maps und nur GPS / deaktiviertem Mobilfunk . Das saugt am meisten. Mein olles "Navihandy" (ohne SIM) wird per WLAN von meinem "Haupthandy" gefüttert und hält ohne Stromversorgung locker 4-5 Stunden navigieren durch.
die nicht extrem am Akku saugt
ohne Stromversorgung locker 4-5 Stunden
Wenn wir doch einen USB-Anschluss an dem Motorrad hätten...Hat sagenhafte 60 Minuten gehalten
handy in die brusttasche und laut stellen, geht auch...oder einfach handy in die jacke und stöpsel ins
lassen.
DAS wäre ja super!!!Wenn wir doch einen USB-Anschluss an dem Motorrad hätten...
Ich meine, dass man in den Einstellungen die Aktualisierungsrate des GPS einstellen konnte (schon ewig her, dass ich da mal im Menü war). Das wird sich enorm auf den Akku auswirken.Bei Sygic waren es Offline-Karten ... und ne Sim ist nicht drin
Hat sagenhafte 60 Minuten gehalten ... und bei dem iPhone wurde im letzten Jahr der Akku erneuert.
Irgendwie nicht prickelnd.
Ich sehe das aber auch mehr als Notlösung wenn ich irgendwo nicht mehr weiter weiß ... dann einschalten, checken wo es hingeht und wieder ausmachen ...