Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch hab ich leider keine Fahrpraxis mit der Cromwell 1200, aber wenn die Sitzposition schon mal gut passt ist das die halbe Miete. Dinge wie Wind- und Wetterschutz (eher nicht vorhanden), Gepäckunterbringung (da gibt es ja schon Seitentaschen und Gepäcktrager) sowie Sozistauglichkeit muss jeder selbst bewerten.Hallo,
wie verhält sich die cromwell eigentlich auf längeren Touren? Ich meinte das Thema Comfort. Ich fahre die cromwell 125 und habe den Eindruck, dass man auf der 1200 etwas höher und aufrechter sitzt, als bei der 125er.
Ich kenne jemanden, der hat das mit dem Fahrrad gemacht.... aber gehen wird das sicherlich auch.
Der Angel GT ist ein echt guter Reifen. Der GT 2 ist noch einen tick handlicher.Hab auf Pirelli Angel GT umgerüstet....kein Vergleich.Der Original Holzreifen muss weg!
Hast du diese Reifen in Originalgrößen aufgezogen?Hab auf Pirelli Angel GT umgerüstet....kein Vergleich.Der Original Holzreifen muss weg!
neee 110/80 und 160/60Ja,in der zweiten die in den Papieren steht.120 und 160
Würde ich normalerweise auch sagen.Da aber die Karkassenform komplett anders ist wird sie mit den minimal breiteren Reifen sogar handlicherIch glaube die schmalere Reifenkombi dürfte die bessere Option sein, weil höchstwahrscheinlich handlicher. Die Cromwell 1200 is ja kein Rennerle, dass auf der letzten Rille jedes Quäntchen Haftung braucht
Das wird schon seit über 30 Jahren von dem 170er Hinterreifen der VFR 750 RC36 I erzählt. Es gibt sogar ne Reifenfreigabe für nen 180er. Bei der RC36 II haben sie dann die Felge ein halbes Zoll schmaler gemacht und den 170er beibehalten. Das fährt ausgesprochen gut. Die RC36 II hab ich bis heute. Die RC36 I hatte ich einige Jahre parallel. Konnte also direkt vergleichen. Das merkt der normale Fahrer nach ein paar EingewöhnungsKm nicht mehr.Würde ich normalerweise auch sagen.Da aber die Karkassenform komplett anders ist wird sie mit den minimal breiteren Reifen sogar handlicher
Auf meiner Benelli war der auch nur "mittelgut"...Diese Rückmeldungen kommen ja auch von den Fahrern der T120.
Mir widerstrebt halt auch neue Reifen abzuziehen und was "besseres" drauf zu machen. Da fahre ich die doch lieber in Ruhe ab und freue mich dann über die Verbesserung mit neuen ReifenAuf meiner Benelli war der auch nur "mittelgut"...