Meinung zur Brixton 1200

🥰😘ich habe meine cromwell gerade vom 1000 km service geholt😜. ventile wurden kontrolliert und sind voll im soll, mein freundlicher hat gesagt das sie 😘 mega zum zerlegen geht.
die 1200 km die ich bis jetzt gefahren bin begeistern mich voll, sie ist so richtig zum entschleunigen 😎. ich fahre eigentlich immer sportliche motorräder ( mille factory, panigale, rsv4, tuono factory, speedy r.........) 😘😜. die verarbeitung ist sehr gut, nicht schlechter wie triumph aber etwas anders.
 
Optisch finde ich sie sehr gelungen, mal abwarten ob sie noch Kinderkrankheiten hat.
Wie sind die Wartungsintervalle, Ersatzteilversorgung? Mutig ist es von KSR einen so dicken Brummer ins Programm zu nehmen.
 
🥰😘ich habe meine cromwell gerade vom 1000 km service geholt😜. ventile wurden kontrolliert und sind voll im soll, mein freundlicher hat gesagt das sie 😘 mega zum zerlegen geht.
die 1200 km die ich bis jetzt gefahren bin begeistern mich voll, sie ist so richtig zum entschleunigen 😎. ich fahre eigentlich immer sportliche motorräder ( mille factory, panigale, rsv4, tuono factory, speedy r.........) 😘😜. die verarbeitung ist sehr gut, nicht schlechter wie triumph aber etwas anders.
Bei der 1000 KM Inspektion wurde schon das Ventilspiel kontrolliert?
 
In der MOTORRAD 02/2023 ist ein erster Vergleichstest zwischen Cromwell 1200 und der Triumph Bonneville T120 zu lesen. Damit treffen die beiden Konkurrenten am Markt direkt aufeinander.
Wie zu erwarten, ist die Bonnie das in Nuancen "bessere" Motorrad. Jedenfalls nach Fazit der Tester.
 
Mir gefällt sie auch sehr gut, ich bin bis jetzt 550 Kilometer gefahren und habe sie jetzt zum Händler gebracht schlagen am Vorderrad oder nicht richtig ausgewuchtet. Shimmy Lenkerflattern, hat jemand ähnliche Probleme? Ich weiß es nicht genau ansonsten bin ich zufrieden. Mein Händler stellt einen Garantieantrag, Optisch sehr schön.
Meine kurz vor der Übernahme 😄
20221129_162142.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem schönes Motorrad. Kommt im Sommer in meine Garage. Sitzposition find ich perfekt, Durchzug ist traumhaft. Man kann wunderbar mit ihr gleiten und cruisen aber auch mal die Sau von der Kette lassen. Ist natürlich kein Kurvenräuber aber ich steh eh mehr auf sinnloses beschleunigen auf gerader Strecke 😄

Und für den Preis soll man mir mal ein besser ausgestattetes Neufahrzeug zeigen.
 
Mir gefällt sie auch sehr gut, ich bin bis jetzt 550 Kilometer gefahren und habe sie jetzt zum Händler gebracht schlagen am Vorderrad oder nicht richtig ausgewuchtet. Shimmy Lenkerflattern, hat jemand ähnliche Probleme?
ich hatte einen pulsierenden bremshebel, habe 5 oder 6 vollbremsungen gemacht und das pulsieren ist verschwunden. shimmy hab ich ganz leicht, aber nicht bei jeden strassenbelag🤷‍♂️.
bei meiner war das lenkkopflager etwas zu straff eingestellt, sie lenkte unwillig ein, sie taumelte etwas beim gerade fahren, ist jetzt ganz gut nach nachstellen des lenkopflagers.
 
Hi bani,
Danke für die Nachricht die Bremsen bei mir sind ok👌, die Probefahrt Maschine hatte ich ein bisschen konstantfahrruckeln, war aber auch ganz neu! Mit roter Nummer usw....ich werde euch auf dem laufenden halten was dabei rauskommt.
 
Mir gefällt sie auch sehr gut, ich bin bis jetzt 550 Kilometer gefahren und habe sie jetzt zum Händler gebracht schlagen am Vorderrad oder nicht richtig ausgewuchtet. Shimmy Lenkerflattern, hat jemand ähnliche Probleme? Ich weiß es nicht genau ansonsten bin ich zufrieden. Mein Händler stellt einen Garantieantrag, Optisch sehr schön.
Meine kurz vor der Übernahme 😄
Anhang anzeigen 22543

Die Profilgestaltung des Vordereifen sieht nicht nach viel Spurstabilität aus 🤔
 
Der Pirelli Phantom war schon früher für Shimmy bekannt. Die heutige Version ist ja komplett neu konstruiert jedoch mit dem bekannten Profilbild.
Die Bonneville T120 hat den übrigens auch als Serienbereifung drauf. Ist halt ein Classic Reifen von der Optik her.
 
ich werde vielleicht den brückenstein ax41s als nächstes montieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20230108_171107_com.android.chrome_edit_228822910803102.jpg
    Screenshot_20230108_171107_com.android.chrome_edit_228822910803102.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 9
Den AX41S kannte ich noch garnicht. Fahre aktuell den AX41 (50/50Reifen) auf meiner XRV 750. Die grobe Stolle merkt man schon deutlich auf der Straße, allerdings fährt er sich trotzdem recht gut auf Asphalt. Man muss sich nur etwas dran gewöhnen. Es gibt ja von Bridgestone noch den AT41, der ein sehr ähnliches Profilbild wie der AX41S hat.
 

Ähnliche Themen

Es geht los.... die Preise fallen

Cromwell Explosionszeichnungen Cromwell 1200

Neue Brixton 1200 X

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Cromwell Limitierte Edition?

Zurück
Oben