Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Ja und mit einem unzufriedenen stocksauren Kunden , den weder der Händler (der schon gar nicht) noch der Hersteller/Importeur gerne hat , kurzum , ich habe noch nie nicht erlebt oder es gar einem Kunden so präsentiert , wozu denn auch , ich bekomme doch als Händler keine Prämie vom Hersteller für möglichst viele abgeschmetterte Garantieansprüche .

Ich halte auch den Schiss von Haltern/Fahrern davor für vollkommen wirklichkeitsfremd , und wenn es einem so passiert ginge ich doch nie im Leben nochmal dahin , würde mich auch saftig beschweren in Foren und beim Hersteller , der tritt nämlich dem Dealer kräftig wohin , das wiederum habe ich schon erlebt , bis hin zur Vertragskündigung .

Einmal aber auch das der Hersteller einem ewigen Meckerer und Nörgler empfohlen hat sich das bitte das nächste mal für ein anderes Fabrikat zu entscheiden...( Moto Guzzi einem meiner "Lieblingskunden" ) , geistiger Reichsparteitag war da angesagt , ich hatte das Schreiben ja in Kopie auch erhalten und den Typen nie wieder im Laden erlebt .
🤣
 
Ich bin schon mal auf 'nem totalen Motorschaden sitzen geblieben... 🤷‍♂️

Und der hatte nichts mit der "Einfahrerei" zu tun, sondern mit einer katastrophalen Fehlkonstruktion der Motorbelüftung.

Die Argumentation des Importeurs (NICHT der Werkstatt!) war aber genau die oben genannte.
Mir wäre nur noch der Gang zum Anwalt geblieben.
 
Ich habe es jetzt mal ausprobiert. Ist genau so, wie von einigen hier geschrieben. Schaltet man rechts den Ring dazu, geht das Fernlicht nicht an. Schaltet man den Ring weg, geht auch das Fernlicht. Werde also tagsüber mit zugeschaltetem Ring fahren und Abends umschalten, damit ich auch das Fernlicht nutzen kann.
 
Einmal aber auch das der Hersteller einem ewigen Meckerer und Nörgler empfohlen hat sich das bitte das nächste mal für ein anderes Fabrikat zu entscheiden...( Moto Guzzi einem meiner "Lieblingskunden" ) , geistiger Reichsparteitag war da angesagt , ich hatte das Schreiben ja in Kopie auch erhalten und den Typen nie wieder im Laden erlebt .
🤣
Moto Guzzi ist für mich auch zum Reizthema geworden. Habe mir voriges Jahr eine nagelneu V7 850 gekauft. Hatte nur Ärger. Beide hinteren Stoßdämpfer ausgelaufen. Habe sie im Februar verkauft und mir eine Vespa GTS 300 geholt. Damit hatte ich bisher kein einziges Problem, obwohl vom selben Konzern.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Service bei 21000 Felsberg

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Motor geht bei 3000 U/min aus

Tour 1000 km durch Georgien

Zurück
Oben