Cromwell Kupplungs Erleichterung

  • Ersteller MarcelschulzBerlin
  • Erstellt am
Wie schwer die Kupplung meiner Brixton geht ist mir eig. erst aufgefallen als ich danach direkt auf eins meiner anderen Motorräder gestiegen bin, das war mehr als ein Tag Nacht Unterschied.

Eben bin ich auf dem Heimweg mit der XC noch ne 30-45min durchs Gelände getobt. Das waren vorwiegend echt schmale Rad Trails wo man die ganze Zeit im 1 und 2. hängt da dachte ich am Ende auch dass mir die Hand gleich abfällt.

Ich glaub ich schau mir das Teil da auch mal an :p

grüße
 
Ich bin jetzt damit 1000 km gefahren, und bin immer noch voll zufrieden 😃. Ich kann nur empfehlen unten an der Kupplung ein kleinen Strich zu machen und man weiß immer wie sie war .🤩
 

Ähnliche Themen

Kupplung selber einstellen / warten

Tour 1000 km durch Georgien

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Probefahrt - mixed feelings

Tour Tour Gardasee

Zurück
Oben