Ich bastel meine Brixton Rayburn 125 um

Cooper3210, mir scheint´s du bis einer von diesen Oberschlauen die gerne provozieren und wenn sie dann ein´s auf die Finger bekommen haben sich lautstark über die Ungerechtigkeit dieser Welt beschweren.
Sich Munitionsteile an´s Bike zutackern ist jetzt wirklich nicht die schlauste Aktion. Wunder dich also nicht wenn dein Moped einkassiert wird, und du es anschließend mit einer saftigen Rechnung zurückbekommst.
 
"anbau teile die man enfernen kann an ort und stelle " die nicht in das fahrverhalten des fahrzeuges eingreifen oder diese gefährten !"
Wunder dich also nicht wenn dein Moped einkassiert wird, und du es anschließend mit einer saftigen Rechnung zurückbekommst.....

ja hab werkzeug dabei ... bau ich ab vor §Ort wenn es nicht passt . "( dEKRA ) bitte nicht über Dinge reden oder Gesetze die man nicht kennt "
und sorry
gehts jetzt schon wieder los ? bitte mal nachlesen . alles ok hab die bei der dekra komplett abnehmen lassen . Man alter ... puh. Ich frage bei Sowas Nach . POLIZEI UND DEKRA ( auch mal Tüv ) Also... ich frage und baue . ich habe die hülsen gebohrt mit nieten versehen und verlötet . . . also wenn du oberschlau das nutzen kannst . Waren gerade 4 Streifenhörnschen bei mir zum sonntag ;-) im dorf haben drüber gelacht . Erkennt man sofort nach dem anhalten . schwachsinn ist einfach eine Deko, gibt kurz stress ... beim anhalten dann eher ... " alles gut "
lesen ... mitlesen ... ruhig fragen und nicht orteilen. da tinke ich mal ein

achtelliter auf Dich " Prost ". Ruhig blut ;-) und schön ruhig bleiben​

Ergänzung ()

und Ende an der stelle .... bitte beim Thema bleiben . Ich baue meine Rayburn um. fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann,Mann,Mann lasst ´n doch schrauben wie er will und wenn die Pazifistenmutter am Rad dreht ist das deren Problem und sie muss sich für den sinnlosen Einsatz rechtfertigen ,und wenn sie ihn kontrollieren ist es sein (coopers) Problem und nicht eures .

Egal was man macht es gibt immer einen dem das nicht passt ,der eine dekoriert Richtung Militär ,der andere Richtung Blues oder Duke .... leben und leben lassen !

Ural find ich gut !👍
 
@cooper3210 Ich hab absolut kein Problem mit deinem Umbau, ist dein Stil und wahrscheinlich gäbe es in den meisten Ländern damit auch keine Diskussionen …nur hier bei uns befürchte ich halt das es zum Problem werden könnte.
Aber wenn du das Risiko tragen möchtest dann ist das deine Entscheidung, ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen.
 
@Joochen wir haben eben so schön gelacht . 4 streifenhörnschen zum sontag feierabend . Und konnten vor lachen nicht . . .... Aber haben mir auch gesagt vorn bitte nicht ! ok lass ich weg gut ist . Die Jungs haben mitgelsen und schön gelacht . Ich denke paar haben es mitbekommen und paar nicht. Ich bastel und baue gerne . Frage aber nach und lasse alles abnehmen . !!!! alles
Ergänzung ()

Aber wenn du das Risiko tragen möchtest dann ist das deine Entscheidung, ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen.
ist ok danke Dir mein guter . Ist schon geklärt . ich lasse sowas abnehmen ich teste was und lasse es abnehmen. und berichte . was war der letzte bericht ? rayburn 2 sitzer in deutschland . und ? hilft es paar leuten ?

mir ist eigentlich scheiss egal wer mein umbau mag oder nicht . Ich stehe drauf und warum ... nachlesen ... der rest ist mir wurst . ich fahre den hobel täglich obwohl ich ein schönes auto habe und ein schöne bandit . aber nö ich fahre den hobel . und jetzt kaufe ich mir noch so ein hobel die ural . und wem das nicht passt ... mir wurst
Ergänzung ()

@Joochen wir können hier vor ort tauschen . und auch das teil basteln . Scheiss auf die paar km . Hier ist alles da und vom letzen treffen noch mal 10 km mehr lach .... wenn was brauchst ;-) kennst den weg
@enshiro und @Joochen können jeder zeit mal rum kommen . bin zwar fast nur im dauerstress ... aber die zeit findet sich . und wenn die Jungs was brauchen ;-) mach ich das . Auch wenn @enshiro da nee weite nase vorn ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins möchte ich dazu aber mal loswerden , ich kenne jemanden ( heute kenne ich den weniger...) der auch solche Militaria Devotionalien am Bike verbaut hat , ein Mensch mit strenger rechter Gesinnung , in der Branche findet man das ganz toll .
 
Hauptsache mal den Vorurteilen freien Lauf gelassen. Wie schon mal häufiger in letzter Zeit. Dieses Forum wird in Teilen echt unangenehm. Ich kenne auch Leute... das hat aber wohl wenig mit den sich hier einbringenden Mitgliedern zu tun.
 
Nee , so einfach ist das nicht , deine Annahme das das "nur" ein Vorurteil ist auch nur ein Vorurteil .
Die Affinität der erwähnten Leute zu Waffen ist Fakt und auch Lebenserfahrung .
Und wer das ganz blauäugig nur so aus Spaß auch so handhabt , sollte sich schon dessen Bewusst sein welche Gefühle er damit anspricht , mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen .
Und aktuell ist das kein Thema um das an einem Motorrad zu präsentieren sondern ein absolutes nogo .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , nur man kann sich ja nicht nur über Motorräder austauschen , es werden halt auch andere Themen gestreift , das ist so .
Wenn sich die Gang am CFT trifft ratscht ihr doch auch nicht nur zu einem Tema , oder etwa doch...🤭
 
nur man kann sich ja nicht nur über Motorräder austauschen
Nö, man kann auch Häkelmuster und Haltungstipps für bengalische Wurfhamster austauschen.
Aber dann bitte auch in einem entsprechenden Forum.
Finde ich.

es werden halt auch andere Themen gestreift , das ist so .
Ist ja auch normal.
Bloß, wenn sich dann gegenseitig perönlich angegangen wird, haben wir das aus den Augen verloren, was dieses Forum so einzigartig macht:
Den gepflegten, respektvollen Umgangston.

Wenn sich die Gang am CFT trifft ratscht ihr doch auch nicht nur zu einem Tema
Am CTF gehts nicht um Mopeds!
Da arbeiten wir an der Übernahme der Weltherrschaft (wie du wüsstest, wenn du dich mal blicken lassen würdest!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Am CTF gehts nicht um Mopeds!
Da arbeiten wir an der Übernahme der Weltherrschaft (wie du wüsstest, wenn du dich mal blicken lassen würdest!).
Da geht es hauptsächlich um Kalt- und Heißgetränke... Katzenbabies und Essen... also direkt nach der Weltherrschaft ;) Die Moped versperren dabei nur den Blick auf die wunderschöne Kurve mit der Leitplanke und dem stylischen Zaun...
 
Gottseidank lauter Normalos hier , ich fürchtete schon in einem Gebetskreis gelandet zu sein 😁
 
die armen Jäger und Mitglieder in Schützenvereinen... Soldaten... Polizisten... und überhaupt normal tickenden Menschen die einfach nur Waffen als solche interessant und womöglich dekorativ finden... Aber prüft und verurteilt nur weiter aus der Entfernung die "Gesinnung" der Mitglieder in nunmehr scheinbar "eurem" Forum.
Ich habe als Kind mit einem alten Luftgewehr von meinem Bruder geschossen. Mechanisch fand ich das teil recht interessant. "Schade" dass ich hier damit dann auch raus bin.
 

Ähnliche Themen

Rayburn Solositz

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Schweiz - Toskana

Eure Ideen...als Hilfe!

Zurück
Oben