Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das passiert da auch, also immer schön dick anziehen.Ah ok das wusste ich nicht dass das Zeugs aus diesem Material ist.
Ja hatte schonmal mit Glaswolle zu tun bei der Renovierung und ja das juckt danach ziemlich
Könnte jemand mal einen link reinschicken, welches Band gut ist? Mit Erfahrung.
Ich habe mit einem Kumpel zusammen 2 Krümmer der bx gewickelt. Ich würde sagen man Brauch pro Krümmer ca. 6 Meter, wenn man es zu Hälfte überlappt. Haben für 15m schwarz 10€ bezahlt auf eBay, sieht bis jetzt top aus. Alleine ist das bestimmt eine miese Arbeit aber zu 2 hat das demontieren und montieren der Krümmer länger als das wickeln gedauert. Das Loch für die Lambdasonde habe wir nachträglich reingemacht, sieht super aus.Ja ist ne Scheiss Arbeit! Das jucken und stechen bekommst ewig nicht weck!!
Ergänzung ()
Wie viel Meter Band brauche ich? Weiß das jemand?? Mfg
Früher hat man das gemacht, das dadurch die Leistung durch heißeste Gase gesteigert werden sollte. Heute ist das Optik.ich kenn das so "noch nicht" wozu ist die Wicklung gut ... verzeiht die Frage , aber warum nimmt man nicht einen Mat schwarzen Krümmer
ist das wegen der Hitze?