Hitzeschutzband Krümmer

Dreier26

Mitglied
Beiträge
14
Hallo Leute
Hat jemand von euch schon mal das Hitzeschutzband beim Krümmer gewechselt?? Das Originale wird ja schnell weiß und schaut unschön aus! Vl hat jemand einen Tipp welches zum empfehlen ist und die Farbe beibehält!!
Mfg Andreas
 

Surfer490

Mitglied
Beiträge
31
Hi
Das bekommst du bei Louis dieses musst du vorher in Wasser einweichen und dann erst verarbeiten.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
573
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Und auf jedenfall Handschuhe an und lange Ärmel!
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
573
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Da in diesem Hitzeband ganz viele kleine Glassplitter sind und die fliegen da überall rum. Wenn du schonmal mit Glaswolle zu tun hattest, weißt du was ich meine. Ganz fiese Sache.
 

TobiasK

Mitglied
Beiträge
51
Ah ok das wusste ich nicht dass das Zeugs aus diesem Material ist.
Ja hatte schonmal mit Glaswolle zu tun bei der Renovierung und ja das juckt danach ziemlich 😉
 

Ähnliche Themen

  • Krümmer kürzen

    Krümmer kürzen: Hat jemand schon bei Café Racer den Auspuff verändert.? Wollte es gern so wie auf dem Bild bauen.müsste doch reichen wenn Man den Krümmer kürzt?
Oben