Hitzeschutzband Krümmer

Kleiner Tipp (auf eigene Gefahr): Ich habe es mal mit dem Obi Lack Art.Nr. 9498858 versucht. Das Auspuffband wurde richtig eingesprüht (feucht), trocknen lassen und dies mehrfach wiederholt und über Nacht trocknen lassen. Bei der Ausfahrt am nächsten Tag stank und dampfte es ca. 5 km gewaltig (dachte schon es fängt an zu brennen). Seit dem ist es wieder normal und sieht geil aus ;-)
 
Ich habe mein Hitzeschutzband auch getauscht, da das alte irgenwie gerissen ist. Die Farbe finde ich sogar noch schöner. Bestellt habe ich eine 10m Rolle und davon benötigt habe ich circa 5m (keine genaue Angabe, bitte nicht darauf verlassen).
 

Anhänge

  • 20200815_150507.jpg
    20200815_150507.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 85
Kleiner Tipp (auf eigene Gefahr): Ich habe es mal mit dem Obi Lack Art.Nr. 9498858 versucht. Das Auspuffband wurde richtig eingesprüht (feucht), trocknen lassen und dies mehrfach wiederholt und über Nacht trocknen lassen. Bei der Ausfahrt am nächsten Tag stank und dampfte es ca. 5 km gewaltig (dachte schon es fängt an zu brennen). Seit dem ist es wieder normal und sieht geil aus ;-)

Ich werde es mit dem
OBI Hitzefester Lack Spray Schwarz matt 400 ml
Art.Nr. 6047963

versuchen... :) Eventuell etwas beständiger als normaler Lack.
 
Andererseits..., wenn es denn jemandem wichtig ist, dass das Gewickel makellos ist, soll er. Wer weiss, was dabei an Erfahrungsschatz für den Rest der Gemeinde herausspringt.
Ich mag den Shabby-Patina-Holsteiner-Schwarzbunte-Look, den mein Krümmer gerade annimmt.
Aber ich war auch schon immer etwas anders, als die anderen kleinen Mädchen in meiner Klasse...
 
Kreuzigung ist doch Firlefanz....
Ergänzung ()

Kreuzigung ist furchtbar, man hängt tagelang und es dauert ewig bis du tot bist.



Ja aber wenigstens ist man an der frischen Luft...
 

Ähnliche Themen

Krümmer und Endtopf

Problem mit Arrow ESD

Brotzeit Brettl (Felsberg 250 Holz Tank Abdeckung)

DIY - Auspuff und Krümmer wechseln, äh....

Schalt- Oder Bremshebel, Verhalten beim Umfallen

Zurück
Oben