Grüssen

Buster4126

Mitglied
Beiträge
21
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Guten Tag,

Ich habe neulich eine Runde mit meiner Brixton gefahren und auf einmal hat mich ein Rollerfahrer gegrüsst. Ich habe nicht zurück gegrüsst das es sehr ungewohnt ist. Hättet ihr in diesem Fall zurück gegrüsst?

Ich hoffe mal ich kriege keinen Hate bei dieser Frage da ich eher neu bin im Fahren.

Freundliche Grüsse
 
Guten Tag,

Ich habe neulich eine Runde mit meiner Brixton gefahren und auf einmal hat mich ein Rollerfahrer gegrüsst. Ich habe nicht zurück gegrüsst das es sehr ungewohnt ist. Hättet ihr in diesem Fall zurück gegrüsst?

Ich hoffe mal ich kriege keinen Hate bei dieser Frage da ich eher neu bin im Fahren.

Freundliche Grüsse
2aa5f6cc2897c1f30f749db9fb9cc342.jpg

😄😄😄
 
Ach nee soweit simmer jetzt schon das Reiter gegrüßt werden ? Die ham noch nich mal Räder ....

Und bei Rollator / Rollstuhlfahrern müsste man auch erst mal diskutieren ob man grüßen sollte wenn die Räder nebeneinander statt hintereinander stehen und wenn ja bis zu welchen Abstand .

Und was ist mit denen ?

E-Board – Wikipedia

Man soll ja niemand ausgrenzen ... glaub ich hol mir nen Automatikroller da kann dann 1 Hand dauergrüßen !
 
Guten Tag,

Ich habe neulich eine Runde mit meiner Brixton gefahren und auf einmal hat mich ein Rollerfahrer gegrüsst. Ich habe nicht zurück gegrüsst das es sehr ungewohnt ist. Hättet ihr in diesem Fall zurück gegrüsst?
Der hat wohl auch eine " Brixi " in der Garage ?
Ich hoffe mal ich kriege keinen Hate bei dieser Frage da ich eher neu bin im Fahren.

Ich grüße auch Motorradfahrer vom Roller :)

Viele mich wenn sie wieder hinter mir sind :cool:


Reifen 1.jpg
 
Der trägt auch 'nen Helm...
Ich war so mit der Urlaubsplanung beschäftigt, da habe ich gar nicht mitbekommen das Bob da war.
War Buggy und Heppo und die Vogelscheuche auch da?
Und Mixi?
Ergänzung ()

Und bei Rollator / Rollstuhlfahrern müsste man auch erst mal diskutieren ob man grüßen sollte wenn die Räder nebeneinander statt hintereinander stehen und wenn ja bis zu welchen Abstand .
Die wollen eigentlich nur fachsimpeln.
 
Grüßen ist ja harmlos.
Ich grüße sogar Mopedfahrer mit Sicherheitsweste und Windschild. Vieles davon entfällt auf einen Hersteller mit drei Buchstaben aus Bayern.
Auch wenn es meiner Coolness unendlich schadet, fahre ich nun auch „neongelb“ herum.
Für mich ist Moped-Grüssen gleichbedeutend mit: ich halte ggf. an und frage ob ich helfen kann, wenn jemand mit seinem Gefährt am Rand steht. 🏍️
 

Ähnliche Themen

Felsberg Luftfilter Umbau

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

Mash 250

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

An die Bergfahrer - Nebenstraßen: warum bin ich da immer alleine unterwegs?

Zurück
Oben