Eigener BRIXTON Aufkleber. Eure Meinung?

Ich glaube, die Richtungsangaben am X sind für die Auflösung deines Druckers zu fein ;).

Die Idee ist aber echt cool! Steht zwar im kompletten Gegensatz zu deinem Post vom 08.04. aber passt doch eigentlich gut zur chinesischen Herkunft unserer Bikes... "Gut kopiert ist halb gewonnen".

Mir gefallen die vielen guten Ideen, dien es hier so gibt.

Du machst doch in Leder?!

Vielleicht kann man das Logo ja mit einem Branding auf einen Lederrohling in entsprechender Kontur bringen und so einen coolen Schlüsselanhänger machen?!
 
Übrigens, die Chinesen machens ja auch nicht anders als kleinste Änderungen beim Plagiat einzubauen und deshalb allen Copyright Anfechtungen zu entfliehen.

Daher hier ein Vorschlag:
BRIXIE Motorcycles :).

Wir lieben hier im Forum ja diesen lieben Kosenamen....
 
Also nochmals zur Sicherheit. Ich nutze die Prints „natürlich“ ausschließlich für meinen privaten Gebrauch 😉27E9027D-066F-4E0C-A2CC-9A0B336C6435.jpeg
Das große Schild „Thomas Garage“ kommt an die Motorrad Garage. Der Name ist eine Anerkennung für meinen Freund Thomas der mir beim Bau der Garage geholfen hat. Er fährt eine mossgrüne Cromwell 😉
Ergänzung ()

Ich glaube, die Richtungsangaben am X sind für die Auflösung deines Druckers zu fein ;).

Die Idee ist aber echt cool! Steht zwar im kompletten Gegensatz zu deinem Post vom 08.04. aber passt doch eigentlich gut zur chinesischen Herkunft unserer Bikes... "Gut kopiert ist halb gewonnen".

Mir gefallen die vielen guten Ideen, dien es hier so gibt.

Du machst doch in Leder?!

Vielleicht kann man das Logo ja mit einem Branding auf einen Lederrohling in entsprechender Kontur bringen und so einen coolen Schlüsselanhänger machen?!
Och, die Lederideen nehmen bereits konkrete Formen an 😉😂
 

Ähnliche Themen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Brixton Bx125 Euro 5 Leistung optimieren

Brixton Artworks,Designs & Illustrationen

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Bisschen offtopic

Zurück
Oben