Eigener BRIXTON Aufkleber. Eure Meinung?

Ich hab mir mal einen Aufkleber entworfen, so 100% bin ich noch nicht zufrieden aber kann ja wieder geändert werden. Leider ist er mir etwas zu groß geraten. Wenn ich Lust habe mach ich mal einen kleineren.
 

Anhänge

  • IMG_20210221_161122_1.jpg
    IMG_20210221_161122_1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 68
Hallo.
ich habe auch mal rumgebastelt, ich fand das letze Logo von Ralf (Profilbild) so gut , da wollte ich mir auch ein Logo entwerfen und auf ein T-Shirt oder Hoodie drucken lassen. Da ich Feldsberg Driver bin musste der Lenker mit drauf, der Lenker ist noch etwas unsauber und vielleicht auch in Grau ??
Ein zweites Logo habe ich (siehe Profilbild) mit Seiten Ansicht aus einem Foto kreiert....
Sind beide noch nicht ganz fertig.

Lenker_logo_ohne.png
 
Hallo.
ich habe auch mal rumgebastelt, ich fand das letze Logo von Ralf (Profilbild) so gut , da wollte ich mir auch ein Logo entwerfen und auf ein T-Shirt oder Hoodie drucken lassen. Da ich Feldsberg Driver bin musste der Lenker mit drauf, der Lenker ist noch etwas unsauber und vielleicht auch in Grau ??
Ein zweites Logo habe ich (siehe Profilbild) mit Seiten Ansicht aus einem Foto kreiert....
Sind beide noch nicht ganz fertig.

Anhang anzeigen 6281
Finde ich durchaus gelungen!!! Gefällt mir so schon gut.
Haben will :)
 
Finde ich durchaus gelungen!!! Gefällt mir so schon gut.
Haben will :)
Hallo Jürgen, ich bin kein Design Profi , entweder nimmst du dir hier das Bild und kopierst es raus, oder ich schicke dir eine PN.
Habe die Logos auch nur in .PNG oder JPG Datei also keine Vertorgrafik oder wie das heißt.
Da die Logos und Schriften nicht geschützt sind, kannst (könnt) du (ihr) frei darüber verfügen.
Die Schrift heißt übrigens : 28 Days Later 🤪 (einfach bei Goo** suchen)
Habe den Lenker nun verfeinert (ist noch nicht ganz fertig) und in schwarz.
Lenker_logo_ohne_schwarz-fein.png
 
In welchem Programm Designt ihr das denn?
 
Hello , Tank Sticker in Vorbereitung .
Anhang anzeigen 7309
Entwurf 1

Anhang anzeigen 7315

T-Shirt
Anhang anzeigen 7314
Tankaufkleber macht schon was her. Ich würde das aber noch ein bisschen ausrichen (Brixton steht etwas zu weit oben im Verhältnis zu den drei Strichen finde ich).
Beim T-Shirt musst du die Farben glaub ich noch anpassen. Schriftzug ist heller als das Moped.

Meine wird am Wochenende auch zu einer Deus umgelabelt. Mal sehen ob mir das taugt. Wie ich mich kenne wird es in dieser Richtung alle 4 Wochen etwas neues geben :)
 
@Idzero hat das mit DrawCut gemacht, soweit meine Detektiv-Skills mich nicht täuschen.
100 Punkte
Ergänzung ()

Tankaufkleber macht schon was her. Ich würde das aber noch ein bisschen ausrichen (Brixton steht etwas zu weit oben im Verhältnis zu den drei Strichen finde ich).
Beim T-Shirt musst du die Farben glaub ich noch anpassen. Schriftzug ist heller als das Moped.

Meine wird am Wochenende auch zu einer Deus umgelabelt. Mal sehen ob mir das taugt. Wie ich mich kenne wird es in dieser Richtung alle 4 Wochen etwas neues geben :)
Ja den Kompass mit dem X muss ich noch gerade machen , hatte gestern Abend aber keine lust mehr . Die Farben sind bei mir egal wird im anschluß als Plottauftrag rausgeschickt und die Folien sind einfarbig .Werde aber nach dem Plotten heute Abend noch alle Graphiken als Vector Dateien freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leudde, ich finde die neuen Grafiken auch super. ABER, ich hatte bereits direkten Kontakt mit BRIXTON bzgl. meines Aufklebers "Brixton Rider". Die eindeutige Aussage ist Folgende:"Es handelt sich bei der Verwendung des Logos für Merchandising Artikel (T-Shirts, Aufkleber etc.) um eine Copyrightverletzung." Und diese wird direkt von Brixton entsprechend rechtlich verfolgt. Also seid extrem sensibel bei der Verwendung bzw. der Nutzung.
Bei mir ist es noch nicht einmal eine Anlehnung an den Schrifttyp oder die Himmelsrichtungen und sie standen sofort "Gewehr bei Fuß".

P.S.: Wenn sich zufällig zwei Tankaufkleber in meine Richtung verirren, würde ich mich nicht sträuben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook Gruppen
Ergänzung ()

Moin Leudde, ich finde die neuen Grafiken auch super. ABER, ich hatte bereits direkten Kontakt mit BRIXTON bzgl. meines Aufklebers "Brixton Rider". Die eindeutige Aussage ist Folgende:"Es handelt sich bei der Verwendung des Logos für Merchandising Artikel (T-Shirts, Aufkleber etc.) um eine Copyrightverletzung." Und diese wird direkt von Brixton entsprechend rechtlich verfolgt. Also seid extrem sensibel bei der Verwendung bzw. der Nutzung.
Bei mir ist es noch nicht einmal eine Anlehnung an den Schrifttyp oder die Himmelsrichtungen und sie standen sofort "Gewehr bei Fuß".

P.S.: Wenn sich zufällig zwei Tankaufkleber in meine Richtung verirren, würde ich mich nicht sträuben ;-)
Und sie haben damit völlig recht.
 

Ähnliche Themen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Brixton Bx125 Euro 5 Leistung optimieren

Brixton Artworks,Designs & Illustrationen

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Bisschen offtopic

Zurück
Oben