KOOIRA Ralf
Mitglied
- Motorrad
- warte auf meine silberne Sunray ABS
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber an sich eine gute Idee...musst nur noch den Union Jack durch Hammer und Sichel ersetzen...
So etwas ähnliches bekomme ich dann auch..... Einfach halt...
Ich hab ne Agentur und lasse das intern plottern ;-) Bin mir über die Endversion noch nicht im Klaren. Ich spiele erstmal noch ein wenig rum.Blau wäre ja nicht so meins, aber vom Design her finde ich es schon sehr cool. Gerade das südamerikanisch-angehauchte Totenköpfchen macht was her.
Mal 'ne andere Frage: Lässt du es plottern oder machst das selbst auf Folie?
Ich tendiere mittlerweile auch dazu wieder zu reduzieren. Also nur den Skull mit Brixton Kompass kombiniert. Wahrscheinlich lasse ich sogar den Union Jack weg und setze den Kompass auf den Helm. Das Ganze in weiß oder silber ausgeplottet.Starkes Design, sieht sehr professionell aus!
Könntest du auch nur die weißen Elemente anfertigen oder sie auf transparente Folie drucken lassen? Falls du das nicht eh vor hattest... Ein zusätzlicher, nicht metallic-farbener Blauton, wirkt, finde ich, nicht so clean. Den weißen Ring außen rum würde ich weglassen. Die Kreisform stößt sich mit der Form der Abdeckung und der restlichen Maschine.
Ich hab ne Agentur und lasse das intern plottern ;-) Bin mir über die Endversion noch nicht im Klaren. Ich spiele erstmal noch ein wenig rum.
Anhang anzeigen 2952
Kann man ohne weiteres einfach abziehen. Notfalls mit einem Fön etwas erwärmen.