Eigener BRIXTON Aufkleber. Eure Meinung?

KOOIRA Ralf

Mitglied
Beiträge
91
Motorrad
warte auf meine silberne Sunray ABS
Moin Mannschaft,

da ich ja nun in Kürze eine Brixie unter meinem Hintern durch die Gegend reite, hab ich mal einen speziellen Aufkleber für die Kleine entworfen.
Was meint Ihr?

Gruß,
Ralf
Aufkleber Brixton blau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir für den Tank schon was machen lassen, kommt hoffentlich nächste Woche, dann werde ich Foto posten, ist aber eher unauffällig was ich mir bestellt habe
 
Der mexikanische Totenkopf mit dem Union Jack ist mir etwas zu gemischt. Von der Ausführung her Top. Hattest du den Rauch auch mal durchsichtig gemacht?
 
Wenn mal wieder Zeit habe und die kleine reinigen sollte kommen die zwei drauf
Ergänzung ()

Naja der Totenkopf ist ja ein Symbol für die Wiedergeburt oder der Beginn eines neuen Lebensabschnittes zumindest bei Tattoos
 

Anhänge

  • 20200904_164737.jpg
    20200904_164737.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 54
Blau wäre ja nicht so meins, aber vom Design her finde ich es schon sehr cool. Gerade das südamerikanisch-angehauchte Totenköpfchen macht was her.

Mal 'ne andere Frage: Lässt du es plottern oder machst das selbst auf Folie?
 
Blau wäre ja nicht so meins, aber vom Design her finde ich es schon sehr cool. Gerade das südamerikanisch-angehauchte Totenköpfchen macht was her.

Mal 'ne andere Frage: Lässt du es plottern oder machst das selbst auf Folie?
Ich hab ne Agentur und lasse das intern plottern ;-) Bin mir über die Endversion noch nicht im Klaren. Ich spiele erstmal noch ein wenig rum.
Cromwell mit Aufkleber.jpg
 
Starkes Design, sieht sehr professionell aus!

Könntest du auch nur die weißen Elemente anfertigen oder sie auf transparente Folie drucken lassen? Falls du das nicht eh vor hattest... Ein zusätzlicher, nicht metallic-farbener Blauton, wirkt, finde ich, nicht so clean. Den weißen Ring außen rum würde ich weglassen. Die Kreisform stößt sich mit der Form der Abdeckung und der restlichen Maschine.
 
Starkes Design, sieht sehr professionell aus!

Könntest du auch nur die weißen Elemente anfertigen oder sie auf transparente Folie drucken lassen? Falls du das nicht eh vor hattest... Ein zusätzlicher, nicht metallic-farbener Blauton, wirkt, finde ich, nicht so clean. Den weißen Ring außen rum würde ich weglassen. Die Kreisform stößt sich mit der Form der Abdeckung und der restlichen Maschine.
Ich tendiere mittlerweile auch dazu wieder zu reduzieren. Also nur den Skull mit Brixton Kompass kombiniert. Wahrscheinlich lasse ich sogar den Union Jack weg und setze den Kompass auf den Helm. Das Ganze in weiß oder silber ausgeplottet.
 
Das ist gut, die Rose und Skull, der Union Jack ist zuviel, ausserdem bereits "outdated"....

Als Teaser:
Transparente Grundfolie und dann eventuell ein Set mit heller Schrift und ein Set mit dunkler Schrift. Eine Art passepartout...
 
Hallo Ralf,
was ist es denn nun geworden?
 
Mahlzeit :)
Bekomme meine brixton cromwell in schwarz nächste Woche.

Hab ne Frage:

Kann man eigentlich den 125er Aufkleber der unterm sattel ist, ohne was am lack zu zerstören, entfernen?
 

Ähnliche Themen

Brixton Artworks,Designs & Illustrationen

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Bisschen offtopic

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

Crossfire XS 250er Motor für XS

Zurück
Oben